BPT Trendkanal traden H1 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Pat

Mitglied
Registriert
25 Feb 2020
Beiträge
13
Hallo, Ich habe mir gestern um 7 Uhr früh zum Wochenbeginn zum Test des BPT (fast) alle verfügbaren Währungspaare rausgesucht und bei allen mit einem klaren Trendkanal im H1 + M30 oder H4 eine 0.1 Lot Position eröffnet (Demokonto, alle mit SL). Bei 2-3 Wackelkandidaten hab ich sie gestern noch geschlossen ~ 200$ minus.
Heute Morgen sieht das Ergebnis gar nicht mal schlecht aus. Ich bin 600$ im Plus und habe bei den großen Minuskandidaten (2 Paare) eine 0.2 Lot Gegenposition eröffnet.
Während ich dieThema geschrieben habe ist es sogar noch weiter gewachsten :)

- Wie lange kann man die Trades offen lassen bzw. wann spätestens schließen?
- habt ihr das auch mal so ähnlich gemacht, worauf sollte ich noch achten/ kann ich verbessern?
- Wie sind eure Erfahrengen

LG Pat
 

Anhänge

  • DSC_4768.JPG
    DSC_4768.JPG
    446,8 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das ist ja mal richtig Klasse. In der Form hab ich es noch nicht versucht. Läuft bei dir :)

Gruß
 
Heute mit +800$ geschlossen. Morgen früh starte ich eine neue Session.
Ich halte euch auf dem laufenden ;)
 

Anhänge

  • DSC_4768.JPG
    DSC_4768.JPG
    158,6 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Also das Schließen und Öffnen eines Trades ist natürlich abhängig von deiner Strategie.
Was mir stark auffällt ist, hier wird eher mit Quantität statt mit Qualität gearbeitet, d.h. für meinen persönlichen Geschmack zu viele Transaktionen.
Anzahl der Trades minimieren und die Qualität dieser erhöhen. Dabei immer an den SL bzw TSL denken.
 
Zurück
Oben