Broker Anmeldung, aber keine Freischaltung 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Addy

Neues Mitglied
Registriert
14 Apr 2020
Beiträge
2
Hallo,
Habe mich gestern entsprechend der Anleitung bei einem Broker angemeldet, eingezahlt und bereits 5 Trades gesetzt.
Habe mittlerweile 2 mal um die Freischaltung des Templates per E-Mail mit meiner Broker ID gebeten und es ist nichts passiert.
Was kann ich tun? Sind da nur leere Versprechen?
 
Geduld Geduld :) normalweise geschieht das automatisiert. Irgendwas scheint noch zu fehlen.
Wir antworten innerhalb 48 Stunden, 3 Mails und Beiträge verlängern den Support Prozess :D

Happy Life Trading
 
Zurück
Oben