Broker Finmax Fallbeispiel benötige hier Feedback 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

ChrizzCross

Mitglied
Registriert
2 Sep 2017
Beiträge
11
Währungspaar EUR/AUD

BBP zeigt alles schön an

Trend: geht nach unten
RSI: richtig geil nach unten
STO: richtig geil nach unten
Signals: alle nach unten
Bearish Bearish Bearish

Licht geht bei mir an und ich möchte ein Put setzen 2min oder 5 min

Aber mein Broker gibt mir nur Trades ab 10 min an / ab da wäre es wieder zu spät einzusteigen oder Trade wurde zu lange laufen. Der Trade wäre unsicher.

Ich sehe ganz klar das der Kurs in den Keller geht möchte 2-5 min Trades setzen ( manchmal setzte ich mehrere Trades hintereinander wenn das idiotensichere Trades sind ) aber dann sowas

ist mir schon häufiger aufgefallen

mir macht das den Eindruck als würde der Broker mir hier keine Möglichkeit geben einfaches Geld zu machen :D

Freue ich auf das Feedback
 
Absolut! Nervig ohne Ende. Du verfolgst ein sich abzeichnendes Signal, dann steht der Trade kurz bevor und du kotzt ab. Die Trademöglichkeit wäre zu lang. Was mich auch tierisch abnervt ist: Du stellst dir alles schön ein, z.B. Hoch, betrag und 5 Minuten und dann? .... Die 5 Min Kerze im MT ist rum, dein Signal auf welches du wartest kommt und du willst nun schnell in den Trade (hast ja vorher alles eingestellt), NIX wars... Finmax hat mit Abschluss der letzten 5 Min. deine Tradedauer mal eben auf 60 sek. gesetzt. Ist mir, lass mich lügen, 6 mal passiert?
:mad: im 5M wären 80%(natürlich überprüft)kam ich auf 30%
 
im 5M wären 80% im Win gewesen (natürlich überprüft) und im M1 kam ich auf 30% :mad:)
 
Währungspaar EUR/AUD

BBP zeigt alles schön an

Trend: geht nach unten
RSI: richtig geil nach unten
STO: richtig geil nach unten
Signals: alle nach unten
Bearish Bearish Bearish

Licht geht bei mir an und ich möchte ein Put setzen 2min oder 5 min

Aber mein Broker gibt mir nur Trades ab 10 min an / ab da wäre es wieder zu spät einzusteigen oder Trade wurde zu lange laufen. Der Trade wäre unsicher.

Ich sehe ganz klar das der Kurs in den Keller geht möchte 2-5 min Trades setzen ( manchmal setzte ich mehrere Trades hintereinander wenn das idiotensichere Trades sind ) aber dann sowas

ist mir schon häufiger aufgefallen

mir macht das den Eindruck als würde der Broker mir hier keine Möglichkeit geben einfaches Geld zu machen :D

Freue ich auf das Feedback
So ist es mein Lieber,der Broker ist nur auf Dein Geld aus und die Signale sind falsch.Ich kenne persönlich jemanden von denen der da arbeitet,was der mir alles erzählt hat.Niemals seinen Handel aus den Händen geben..sonst hat man schon verloren.
Schu dir das mal an.
https://www.facebook.com/photo.php?...701.1073741828.100014384012147&type=3&theater
https://xn--binroptionsstrategie-vetretra-2pc.de/39202120/startseite
 
Wie Broker ihr Geld verdienen, darüber lässt sich durchaus diskutieren. Keine Frage.
Welche Zeitrahmen sie anbieten ist natürlich fix und kann nicht verändert werden. Da muss sich der Trader selbst vorher informieren oder vielleicht mal nachfragen beim Broker.
Was ich nicht ganz verstehe: Was genau meinst du mit "die Signale sind falsch"? Beachte bitte, dass dies keine Signale vom Broker sind. Der User wollte anhand der Indikatoren des BBPTv2 handeln was der Zeitrahmen seines Brokers aber nicht zugelassen hat.

zielgerichtet auf höchst verlässliche Kaufsignale oder Verkaufsignale mit einer Trefferquote von nahezu 95 Prozent beiklassischen Optionen bei Binären Optionen-bei CFDs und Anderen.
Ich hab mir mal die ersten zwei Absätze auf deiner Seite durchgelesen. Gebe ich nach deiner Art zu handeln nicht vollständig die Kontrolle ab wenn ich nur nach deinen Signalen handel und weder Chart- noch Fundamentalanalyse betreibe?
 
Was mich mal interessieren würde, wann verdient der Broker Geld verdient? Wenn der trader verliert, ist klar. Wenn der Trader aber gewinnt, verdient der Broker dann auch?
 
Hr. Decker von Finmax hatte mir seinerzeit mal am Telefon gesagt, dass Finmax sein Geld so verdient:
Der Broker gewinnt an den Prozenten die der Trader im Gewinnfall an den Broker abgibt. Die Gesamtheit der Verluste beim traden werden dazu benutzt um die Gesamtheit der Gewinner zu bedienen. Klingt plausibel, Belege für diese Praxis habe ich leider nicht. Würde nach dieser Aussage auch erstmal nur Finmax betreffen.
 
Zurück
Oben