Broker (und Ihre Tücken) 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

systematic

Ehrenmitglied
Registriert
15 Aug 2016
Beiträge
427
systematic erstellte ein neues Event:

Broker (und Ihre Tücken)

Guten Morgen liebe Traderinnen und Trader,

es ist mal wieder soweit, der Webinar Plan für die kommende Woche steht. Unser nächstes Free Webinar, diesmal am Mittwoch um 19:00 UHR MEZ (Berlin) werden wir alles über den Broker erfahren. Dies sind die Themen im einzelnen:

  • Der Broker
  • Broker Unterschiede
  • Broker vs. Bank...

Hier gehts zum Event
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich auf "Mehr zu diesem event" Klicke sagt mir das forum das ich kein premium Mitglied bin...
 
Stimmt, habe ich auch gerade gemerkt, da du es gesagt hast, ... Was mich eigentlich wundert, denn dieser Bereich ist öffentlich zugänglich. Habe den Fehler gefunden, dass Event wurde von mir heute Vormittag 2x eingetragen, ich habe eine Version wieder gelöscht, und hier den falschen Link zum Event gesetzt. Nun sollte alles soweit laufen.

Danke
 
Zurück
Oben