Broker 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Michl2410

Mitglied
Registriert
7 Nov 2016
Beiträge
5
Hallo zusammen!

Verfolge das Thema Trading nun schon lange und wollte auf diesem Weg einmal eure Meinung wissen bei welchem Broker ich mich anmelden soll.
 
Hallo zusammen!

Verfolge das Thema Trading nun schon lange und wollte auf diesem Weg einmal eure Meinung wissen bei welchem Broker ich mich anmelden soll.

Tag und Willkommen im Forum, was ist dass denn für eine Frage? Woher sollen wir das denn wissen? wir kennen dich doch überhaupt nicht und wissen auch nicht worauf du wert legst, welches Budget du hast etc. also irgendwie ist die Frage etwas unglücklich formuliert. Überdenke dass noch einmal, bzw. schaue dir vorher mal unter der Sektion Broker, die dortigen Threads und Beiträge an.

greetz
 
Zurück
Oben