Brokerabschluss 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WieJetzt999

Neues Mitglied
Registriert
4 Sep 2017
Beiträge
2
Hallo,
Ich habe ein Video gesehen in dem es um das Thema Templates mit brockerabschluss geht!
Der link von dem Video ist

[BullBoss]: Video entfernt. Betrüger verdienen keine Reichweite!!!

Schaut euch bitte das Video an.

Ich möchte damit niemanden auf die Füße treten!
Ich möchte gerne eure Meinung dazu hören und wie sich das mit dem Template von dieser Seite verhält, welche Erfahrungen ihr gemacht habt, ob ihr sowas schon erlebt oder gehört habt!

Wir wollen alle Gewinne mit dem Traden erziehlen, aber wenn die Gewinne dann nicht ausgezahlt werden nur weil wir ein Template mit einen brockerabschluss erworben haben finde ich das nicht richtig !
 
Hallo, WieJetzt

Also das würde ich zu gerne ebenfalls wissen, weil wenn das wie in dem video ist ( auch wenn man dem Zaramba meist nicht trauen kann ) dann wäre das ja ein betrug der seines gleichen sucht, das die broker dann wissen das man ein Template benutzt wenn man es mit broker abschluss bekommt könnte ich mir vorstellen, und das wenn man zu viel gewinn macht das mann dann rausfliegt würde sich mit einer meldung vor ein paar wochen oder so auch etwas decken, da hatte einer hier im forum gepostet das nach dem er ich glaube 500 % gewinn machte gesperrt wurde, ich würde mich freuen wenn sich noch ein paar Leute melden die höhe gewinne gemacht haben ob sie diese auch bekommen haben.

Gruß Andre
 
Ich selbst bin bei Finmax habe aber noch keine Auszahlung machen lassen, deswegen kann ich persönlich (noch) nichts dazu sagen, sondern lediglich meine Meinung dazu abgeben.
Das Kay Zaremba ne Nummer für sich ist und auch viel Müll erzählt sollte sich ja schon rumgesprochen haben. Was ich aber auf jeden Fall sagen kann: Ein Template ist KEIN Robot so wie es der Kay betitelt. Ein Robot handelt automatisiert. Das Template bietet lediglich eine Grundlage zur technischen Analyse um dem Trader ggf. günstige Einstiegspunkte zu liefern. Dem zu Folge bezweifle ich stark das User aufgrund von Template-Using gesperrt werden.
Laut Senior-Trader Mr. Decker verdient Finmax an den Prozenten wenn der User Trades gewinnt. Sollte das stimmen wäre es ja unlogisch wenn User gesperrt werden die ihren Gewinn maximieren. Belege habe ich dafür aber nicht.
Ein regulierter Broker würde sich eine solche Praxis kaum lange leisten können da sonst die Regulierungsbehörde schnell vor der Tür steht. Und nichts ist schlimmer als ein schlechter Ruf.

Ansonsten kann sich ja @BullBoss mal äußern. Er selbst benutzt Finmax hauptberuflich in Verbindung mit dem Template und hatte so wie ich es mitbekommen habe keine Probleme (und er hat sich sehr hohe Summen auszahlen lassen). Es gibt auch Videos auf seinem Kanal wo er sich Beträge von Finmax komplikationslos auszahlen lassen hat.
 
Macht euch keine Sorgen, FinMax zahlt selbstverständlich aus, auch Tradern die ein Template mit Signalen nutzen. Auch denen mit Template von der Konkurenz. FinMax kooperiert sogar, die erstellen extra für das Template eine API damit wir in der nächsten Version sogar direkt im MetaTrader traden können. Wenn sich jemand Sorgen macht, dann fragt gerne euren Account Manager :)

Das ist alles gelogen in dem Video. Kay will mit dem Video gegen Chris und die Truppe hetzen, weil die früher zusammen gearbeitet haben und sich jetzt zerstritten haben. Das ist die Reaktion.

Nochmal zur Info: Ich zahle regelmäßig aus und bekomme mein Geld und ich kenne kein einzigen Fall bei dem nicht ausgezahlt wurde. @Andre' der eine mit 500% hatte ein Doppelacc und sein Account wurde als es geklärt war wieder entsperrt!

Liebe Grüße,
Daniel
 
Hallo Daniel,

Solte das der fall sein dann nehme ich natürlich alles zurück, ich meien verstehen kannst du uns ja sicher auch das wir nur angst haben weil geld ist nun mal geld und keiner kann ohne überleben.

Gruss Andre
 
Ja, schon ok. Das Video = unnötige Panik Macherei.
Also nächste mal bitte bisschen recherchieren, die Quelle googlen.... Und nicht die AFD wählen.

- CLOSED -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben