Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

DatNini

Mitglied
Registriert
24 Jun 2018
Beiträge
11
Hallo an alle,

ich hab da mal ein paar Fragen... ich habe mich vor einiger Zeit schonmal bei Finmax angemeldet und auch was eingezahlt. Allerdings war der Betrag extrem gering, 20€ um genau zu sein, einfach um zu sehen, ob alles klappt.
Erst vor kurzem bin ich dann auf traden.eu gestoßen und natürlich auch auf das Bluepower Template. Kann ich mich trotz der Einzahlung bei dem einen Konto noch ein neues über traden.eu eröffnen und durch die Einzahlung von 250€ an das kostenlose Template gelangen, oder muss ich das andere Konto erst löschen?
Dann hab ich noch ein Problem...die Einzahlung per Kreditkarte klappte immer, außer jetzt. Mir wird immer wieder ein Fehler angezeigt, ich solle es später nochmal versuchen, oder eine andere Zahlmethode nutzen. Woran liegt das? Ich werde nicht mal nach meinen Kreditkartendaten gefragt.

LG Nini
 
Hallo Nini,

vielen Dank für die Frage. Die kommt häufig.
Du kannst einfach einen neuen Account über Traden.eu erstellen, auch wenn du schon einen Account hast und zahlst dann die 250 ein.

Auszahlungen funktionieren problemlos - Die Einzahlungsprobleme bei FinMax hat zur Zeit jeder. Eine Überweisung ist am einfachsten - Ich glaube Neteller funktioniert gerade auch problemlos. Da frag am besten mal schnell im FinMax Chat Support nach.

Beste Grüße,
Daniel
 
Hi,

leider wird mir auch das nicht als Zahlungsmöglichkeit angeboten...kriege schon graue Haare;-)
Habe ne wallet bei skrill und Neteller und ne Kreditkarte und nix geht...bzw. Skrill und Neteller wird mir nicht angezeigt. Gibt´s da nen Trick?
 
Hey,

leider bietet Finmax für Deutsche nicht ganz so viele Möglichkeiten an was Einzahlung angeht.
Ich weis nicht ob es evtl bei höherem Konto Status (Gold, Platin etc) mehr zur Auswahl gibt, ich habe nur Kreditkarte und Überweisung (Dauert ca 1-2 Arbeitstage) zur Auswahl. Skrill, Neteller etc wird nicht angeboten.
WebMoney, Qiwi, Yandex Money und Crypto werden bei mir auch noch angeboten, aber da muss man sich glaube ich extra noch wo anmelden (außer Crypto)

Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.

Grüße
Jean
 
Danke für die Antwort. Habe jetzt mit meiner Accounz Managerin gesprochen und sie meinte Mastercard muss auch gehen, ansonsten müsse sie das manuell freischalten. Das werde ich dann auch so machen.
Aller Anfang ist schwer, aber es wird sicher.
 
Zurück
Oben