1. Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Trete Deutschlands größtes Trading Forum bei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Aktion bis zum 25.09.2018: Kostenlose Premium Mitgliedschaft + Binary BluePower Template V3.1 & Signale!

    Jetzt Premium Mitglied werden

Brokeranmeldung über traden.eu

Dieses Thema im Forum "Fragen & Antworten" wurde erstellt von DatNini, 13. Juli 2018.

  1. DatNini

    DatNini
    Expand Collapse
    Mitglied
    V3 Elite Status Basis Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle,

    ich hab da mal ein paar Fragen... ich habe mich vor einiger Zeit schonmal bei FinMax angemeldet und auch was eingezahlt. Allerdings war der Betrag extrem gering, 20€ um genau zu sein, einfach um zu sehen, ob alles klappt.
    Erst vor kurzem bin ich dann auf traden.eu gestoßen und natürlich auch auf das Bluepower Template. Kann ich mich trotz der Einzahlung bei dem einen Konto noch ein neues über traden.eu eröffnen und durch die Einzahlung von 250€ an das kostenlose Template gelangen, oder muss ich das andere Konto erst löschen?
    Dann hab ich noch ein Problem...die Einzahlung per Kreditkarte klappte immer, außer jetzt. Mir wird immer wieder ein Fehler angezeigt, ich solle es später nochmal versuchen, oder eine andere Zahlmethode nutzen. Woran liegt das? Ich werde nicht mal nach meinen Kreditkartendaten gefragt.

    LG Nini
     
    BullBoss gefällt das.
  2. BullBoss

    BullBoss
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter V3 Elite Status Premium Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2015
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    860
    Hallo Nini,

    vielen Dank für die Frage. Die kommt häufig.
    Du kannst einfach einen neuen Account über Traden.eu erstellen, auch wenn du schon einen Account hast und zahlst dann die 250 ein.

    Auszahlungen funktionieren problemlos - Die Einzahlungsprobleme bei FinMax hat zur Zeit jeder. Eine Überweisung ist am einfachsten - Ich glaube Neteller funktioniert gerade auch problemlos. Da frag am besten mal schnell im FinMax Chat Support nach.

    Beste Grüße,
    Daniel
     
  3. DatNini

    DatNini
    Expand Collapse
    Mitglied
    V3 Elite Status Basis Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    leider wird mir auch das nicht als Zahlungsmöglichkeit angeboten...kriege schon graue Haare;-)
    Habe ne wallet bei skrill und Neteller und ne Kreditkarte und nix geht...bzw. Skrill und Neteller wird mir nicht angezeigt. Gibt´s da nen Trick?
     
  4. JeanSievers

    JeanSievers
    Expand Collapse
    Team Traden.EU
    Forum Moderator V3 Elite Status Premium Mitglied

    Registriert seit:
    21. September 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    40
    Hey,

    leider bietet FinMax für Deutsche nicht ganz so viele Möglichkeiten an was Einzahlung angeht.
    Ich weis nicht ob es evtl bei höherem Konto Status (Gold, Platin etc) mehr zur Auswahl gibt, ich habe nur Kreditkarte und Überweisung (Dauert ca 1-2 Arbeitstage) zur Auswahl. Skrill, Neteller etc wird nicht angeboten.
    WebMoney, Qiwi, Yandex Money und Crypto werden bei mir auch noch angeboten, aber da muss man sich glaube ich extra noch wo anmelden (außer Crypto)

    Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.

    Grüße
    Jean
     
  5. DatNini

    DatNini
    Expand Collapse
    Mitglied
    V3 Elite Status Basis Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Antwort. Habe jetzt mit meiner Accounz Managerin gesprochen und sie meinte Mastercard muss auch gehen, ansonsten müsse sie das manuell freischalten. Das werde ich dann auch so machen.
    Aller Anfang ist schwer, aber es wird sicher.
     

Diese Seite empfehlen

Banner Bonus CFD DE 728x90_1