Brokerauswahl für Premiummitgliedschaft 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
S

sly766

Gast
Hallo,

verstehe ich es richtig, dass um die Premiummitgliedschaft zu erhalten die Anmeldung an einem der folgenden Broker möglich ist: FinMax, Prestige Financial Markets, HighLow, ayrex? (24option lass ich als Option mal weg, da es hier für Neukunden soweit ich verstanden habe ja kein BO mehr gibt).
Ich bin etwas verwirrt, weil auf der Seite https://www.traden.eu/binaere-optionen/v3-elite-status/ die linke Gruppe der Broker (FinMax, Prestige Financial Markets) mit "kostenlos" beschrieben wird, bei der rechten Gruppe (HighLow, ayrex) aber davon nicht die Rede ist. Ist es egal, welchen Broker man nimmt, abgesehen von der Tatsache, dass das Trading Panel nur für FinMax und Prestige verfügbar ist?

Danke & Gruß
 
Hallo,

Variante 1, egal ob links oder rechts ist kostenlos. Ich habe das (kostenlos) jetzt auch mal rechts ergänzt.
Ja der Rest ist auch richtig was du geschrieben hast :)

Beste Grüße,
Daniel
 
Zurück
Oben