Brokerwahl und mindesteinzahlung bei 24 Option 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

diezer1984

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug 2017
Beiträge
38
hallo, vorgestellt hatte ich mich ja schon, auch wenn ich irgendwie immer noch darum gebeten werde. Egal, wird sich schon klären.
Zum Thema: welche mindesteinzshlung wird benötigt bei 24 Option um Premiummitglied zu werden. Es ist keine Information diesbezüglich auf traden.eu zu finden?
Ich wollte heute eigentlich die Anmeldeformalien erledigen, bekomme nur eben keine Antwort per Nachricht zu meiner Frage. Prinzipiell würde ich FinmaxBO bevorzugen wenn die mindesteinzahlung die gleiche wie bei 24 ist
 
Hallo,
ich bin selber bei Finmax. Ich kann bisher nur positives berichten.
Besonders möchte ich den deutschen Support hervorheben.
Ich bin mit 250 Euro eingestiegen.
 
Hi Diezer,

wenn du BOs handeln willst solltest du vielleicht noch den Thread von BullBoss beachten indem geschrieben wird, dass 24option den BO Markt verlassen hat für neu Regestrierungen:
https://www.traden.eu/thema/exklusiv-24option-verlaesst-den-binaere-optionen-markt.1728/

Korrigiert mich bitte wenn ich im Unrecht bin.

Ansonsten schau doch mal was die Mindesteinzahlung bei 24Option ist.

Für Premium hier ist bei Finmax eine Mindesteinzahlung von 250€ notwendig.

Lg
 
Hallo,

24Option hat zur Zeit eine Mindesteinzahlung von 100EUR. Man bekommt auch die Premium
Mitgliedschaft damit. 24Option bietet jedoch keine Binäre Optionen mehr für Neukunden an, sondern nur CFDs. Finmaxbo ist die Mindesteinzahlung 250$!

Beste Grüße,
Daniel
 
Dann ist es also tatsächlich so @Craze. Ich hatte es mal als Gerücht vernommen das 24 keine bos mehr anbietet.
Dann werde ich mich wohl mit finmax beschäftigen.
Ich war eben nur etwas verwundert, bei den links zu den Brokern finmax und ayrex, sind als Bedingung die mindesteinzahlung 250 und ayrex 1000 angeben und bei 24 eben überhaupt keine Angabe seitens traden.eu. Das führte mich zu der Frage. Das 24 Ansicht ein mindesteinzahlung will ist mir doch klar
 
Also Danke für die schnellen Antworten. 24 wird es also nicht. Werde mich dann gleich mal an finmaxbo machen. Ne mindesteinzahlung von 1000 bei ayrex ist mir etwas zu Heavy
 
Oh man, meldete ich mich eben da an. Skrilleinzahlungsmöglichkeit Fehlanzeige, sofortüberweisung Fehlanzeige. für Banküberweisung kontakt zum Kontomanager aufnehmen und der...? Ja der ist nicht mehr erreichbar, die haben Feierabend :( Da habe ich mich schon der ganzen Tag auf heute Abend gefreut und dann sowas :/
 
Oh man, meldete ich mich eben da an. Skrilleinzahlungsmöglichkeit Fehlanzeige, sofortüberweisung Fehlanzeige. für Banküberweisung kontakt zum Kontomanager aufnehmen und der...? Ja der ist nicht mehr erreichbar, die haben Feierabend :( Da habe ich mich schon der ganzen Tag auf heute Abend gefreut und dann sowas :/

Blöd gelaufen... Aber heute ist nicht alle Tage. Dann hast du morgen immerhin was auf das du dich freuen kannst.
Alternativer Vorschlag: Kannst ja ein wenig im Forum stöbern. Hier gibt's jede Menge interessanter Beiträge und Diskussion.
Odwr du kannst dir schon mal den Meta Trader einrichten wenn du ihn als Analyse Tool benutzen willst =)
 
Es geht wohl doch irgend wie auch über skrill direkteinzahlung, dafür muss ich mich morgen aber erst mal mit dem kontomanager kurzschließen. Mir ging es hauptsächlich darum das bbt bis zum Wochenende mal ausgiebig mit dem Demokonto anzutesten. Wollt meine 3 echttrades heute Abend eigentlich abgeschlossen haben. Man ist ja gespannt wie ein Kind zu Weihnachten. Aber du hast schon recht, es gibt einiges hier zu lesen.
 
Hallo habe eine Frage: Warum gibt es bei Finmax das Demokonto nur sieben Tage? Ist doch nicht gut, wenn man mal Strategien testen möchte oder bin ich da falsch gewickelt;-))
 
Hallo,

also ich habe selbst schon mehrmals meinen Demoaccount bei Finmax verlängern lassen. Ging aber immer nur für jeweils 7 Tage.
 
Also wenn später iqoption vollkommen aufhört mit B.O. Würde ich mich gerne bei Binary.com anmelden! Habt Ihr Erfahrung mit diesen Broker?
 
Ich selbst bin bei Binary.com und soweit sehr zufrieden. Zwar kann man nicht unter 3 Minuten traden (außer Ticks) aber soweit unten trade ich sowieso nicht. Ansonsten bist du sehr flexibel in den Laufzeiten. Kenne ich von keinem anderen Broker und Binary ist noch einer der wenigen die unter anderem Sekunden genaue Abrechnungen anbieten (Bsp.: Du setzt 12:34:22 Uhr einen Trade mit genau 3 min. Dann läuft der auch genau um 12:37:22 Uhr aus und nicht zur vollen oder halben Minute). Mindesteinzahlung gibt es nicht und Demokonto gibts gratis dazu. Mindesteinsatz pro Trade liegt bei 5€ und die Mindestlaufzeit (außer Ticks) liegt bei 3 Minuten. Für die Anmeldung wird die eigene Steueridentifikationsnummer benötigt. Ansonsten geht die Verifizierung recht schnell. Da ich Entwickler bin, bin ich schwer begeistert von der öffentlichen API die Binary bietet. Die Handelsoberfläche von Binary kannst du ganz unverbindlich auch ohne Anmeldung testen. Schau einfach mal vorbei.

LG Micha
 
Hallo Micha, wie sieht es mit mobiles Traden Tablet und Handy läuft es da auch gut? Kann man alle Indikatoren einstellen wie:RSI.Sto.A.O. oder ist es nur begrenzt?

Gruß
Antonio
 
Die mobilen Versionen von Binary sind leider grauenhaft. Leider decken diese auch nicht die komplette zeitliche Flexibilität an Einstellungen ab wie es die Website tut. Ich glaube "Standard" Indis kann man schon einstellen, speichern aber irgendwie nicht wenn ich mich recht erinnere. Ich benutze den Broker auch nur zum Trades absetzen. Der Rest wird im MT5 analysiert. Wenn ich doch mal "nur" den Trade schnell unterwegs absetzen will/muss nehme ich die mobile Website von Binary. Die ist soweit ganz passabel und bietet zumindest wie die Desktopversion alle zeitlichen Parameter.
 
Zurück
Oben