Bull Power Template 2019 funktioniert bei mir nicht! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Renki

Mitglied
Registriert
8 Jan 2019
Beiträge
7
hallo ich habe mir ein Demokonto beim Metatrader 5 von XM erstellt und habe das Template heruntergeladen und so installiert wie es im Video gezeigt wird aber bei mir sieht das nur so aus:

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Danke LG Renki:)
 

Anhänge

  • 20190211_164324.jpg
    20190211_164324.jpg
    1 MB · Aufrufe: 88
Hallo Renki, geh mal noch mal auf vorlage und dan auf Bullpower, bei mir hat es so funktioniert. Mfg
 
Ok ich probiers mal muss ich mir sonnst noch irgentwas downloaden außer den meta trader und das template 2019?

Danke
 
Hallo bei mir sieht es jtzt so aus und die zeit hängt und überspringt immet so 3 bis 4 sekunden.

Bitte um hilfe
 
Nur den mt5 und bullpower. Bei mir hängt die zeit auch bisschen
 
Hast du es am Laptop oder am Computer?
 
Ich habe es auch am Laptop, habe schon gedacht das es am Laptop liegt das die Zeit hängt.
 
Ich musste Charts mehrfach an verschiedenen Tagen laden. Irgendwann ging es dann reibungslos.

Wenn ich mich recht erinnere, soll demnächst ja ein Update für den MT5 kommen, damit solche Probleme dann nicht mehr auftreten.
 
Ich weiß ihr könnt es bestimmt nicht mehr hören aber bei mir funktioniert es nicht.(siehe Anhang)
MT5.PNGMT5.PNG
 

Anhänge

  • MT5.pdf
    402,6 KB · Aufrufe: 16
Ich weiß ihr könnt es bestimmt nicht mehr hören aber bei mir funktioniert es nicht.(siehe Anhang)
Anhang anzeigen 1546Anhang anzeigen 1546

- Gehe im MetaTrader 5 oben auf Extras -> Experten-> Erlaube die DDLS & ALLOW WebRequest und gebe https://www.traden.eu ein (https mit s ist wichtig).

Falls die Anzeige immernoch nicht stimmt, dann öffne per Rechtsklick im Chart->Indikatoren.
Anschließend öffne die Einstellungen jeden Indikators einzeln und erlaube den DDL Import unter Abhängigkeiten.
 
Bei mir geht das Template jetzt aber muss man da was einstellen das ich den Alarm bekomme ? Weil bis jetzt war bei mir keiner obwol ich ihn mehrere stunden laufen habe.

Danke
 
Mir scheint es ich habe das selbe Problem, also das Template lädt und die Indikatoren werde mir angezeigt allerdings kommt es mir so vor als würden die Charts nichts lade ‍♀️
 
Meistens steht die Lösung schon hier.



Mir scheint es ich habe das selbe Problem, also das Template lädt und die Indikatoren werde mir angezeigt allerdings kommt es mir so vor als würden die Charts nichts lade ‍♀


Du scheinst ein abgelaufenes Demokonto zu haben. Erstelle ein neues Demokonto in deinem MetaTrader, dann solltest du wieder Daten empfangen und der Chart wird sich bewegen.

Liebe Grüße
 
Hallo Leute,
so weit komm ich gar nicht, da bei mir steht: "keine Berechtigung zum Download" steht
LG
Andi
 
Hallo,

ich habe das alles bereits vor 3 Tagen geschickt und bekam eine Antwort, dass dies 2 Tage dauert und weitergeleitet wurde von Chris.

Bisher wurde ich leider noch nicht freigeschaltet. Ich habe nun nochmal eine Mail verfasst.


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben