Bullpower 2019 Blog 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

JATC

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mrz 2019
Beiträge
42
Hallöchen liebe Community,

ich möchte hier meine Erfolge sowie Misserfolge gerne mit euch teilen und euch meine Erfahrung mit dem Bullpower Template zeigen. Ich werde nicht jeden tag unbedingt dazu kommen wegen Arbeit aber ich hab durchaus dazwischen Zeit um vielei doch den einen oder anderen Trade setzen zu können. Im moment arbeite ich noch Mit dem Tablet und steure meinen Home PC fern aber es funktioniert ganz gut xD Ich Trade auf einem Live konto aber zum testen nur mit 0.01 lotsize. wenn ich die 100 Trades erreicht habe und mir das gefällt was ich sehe werde ich mit 1 % Risk pro Trade beginnen :)


Auf eure Erfahrung und Trades würde ich mich natürlich auch freuen :)




Tag 1:

Leider habe ich 2 gute einstiege verpasst aber ist trotzdem völlig ok . Gewinn ist Gewinn :)
Tag 1.png
 
Bin gespannt auf deine Ergebnisse in Zukunft.
Mein Konto wird hoffentlich schnell verifiziert sein, so dass ich hoffentlich auch bald mit dem Template durchstarten kann :)

Habe den Beitrag hier mal abonniert und werde auch mal berichten :)



gruß
 
Heute etwas weniger Zeit gehabt aber wenigstens mit den ersten 2 Trades mein Ziel an sich erreicht :) die anderen Trades einfach Ignorieren, die unterlagen anderen Regeln.


Tag 2
10 min Arbeit und dann nur noch abwarten :) so leicht kanns gehen xD

Tag 2.png
 
Super Schöner Tag heute :)
3 Trades heute gemacht, der Markt war mir etwas komisch zu der zeit deswegen hab ich dann etwas frühzeitig geclost aber wenigstens Ziel erreicht :) Hätte ich laufen lassen wären alle 3 Trades in den TP gelaufen aber egal, Gewinn ist Gewinn :)


Tag 3
Tag 3.png
 
Hallöchen liebe Community,

ich möchte hier meine Erfolge sowie Misserfolge gerne mit euch teilen und euch meine Erfahrung mit dem Bullpower Template zeigen. Ich werde nicht jeden tag unbedingt dazu kommen wegen Arbeit aber ich hab durchaus dazwischen Zeit um vielei doch den einen oder anderen Trade setzen zu können. Im moment arbeite ich noch Mit dem Tablet und steure meinen Home PC fern aber es funktioniert ganz gut xD Ich Trade auf einem Live konto aber zum testen nur mit 0.01 lotsize. wenn ich die 100 Trades erreicht habe und mir das gefällt was ich sehe werde ich mit 1 % Risk pro Trade beginnen :)


Auf eure Erfahrung und Trades würde ich mich natürlich auch freuen :)




Tag 1:

Leider habe ich 2 gute einstiege verpasst aber ist trotzdem völlig ok . Gewinn ist Gewinn :)
Anhang anzeigen 1665
Hallöchen liebe Community,

ich möchte hier meine Erfolge sowie Misserfolge gerne mit euch teilen und euch meine Erfahrung mit dem Bullpower Template zeigen. Ich werde nicht jeden tag unbedingt dazu kommen wegen Arbeit aber ich hab durchaus dazwischen Zeit um vielei doch den einen oder anderen Trade setzen zu können. Im moment arbeite ich noch Mit dem Tablet und steure meinen Home PC fern aber es funktioniert ganz gut xD Ich Trade auf einem Live konto aber zum testen nur mit 0.01 lotsize. wenn ich die 100 Trades erreicht habe und mir das gefällt was ich sehe werde ich mit 1 % Risk pro Trade beginnen :)


Auf eure Erfahrung und Trades würde ich mich natürlich auch freuen :)




Tag 1:

Leider habe ich 2 gute einstiege verpasst aber ist trotzdem völlig ok . Gewinn ist Gewinn :)
Anhang anzeigen 1665
Hallo JATC
Bei welchen Broker bist du, wenn ich fragen darf?
VG
 
Hi Razor, ich bin bei IC-Markets :)
 
Hallo JATC.
Wäre echt super, wenn du hier hin und wieder mal nen Update vom Bullpower Template postest. Wäre für mich sehr interessant.
Danke dir, :)
 
Hey Razor, ja wie oben geschrieben versuch ich jeden tag zu Traden und werde die Ergebnisse auch jeden Tag posten:)

Gruss Jan
 
Großes Kino Danke, :cool: Genau diese Vorsichtigkeit und der erste Handel mit kleinen Beträgen, ist genau das, was ich ebenfalls bevorzuge.
 
Großes Kino Danke, :cool: Genau diese Vorsichtigkeit und der erste Handel mit kleinen Beträgen, ist genau das, was ich ebenfalls bevorzuge.

hehe :) ja zum testen sollte man entweder Demo nehmen oder halt kleinstmöglich Traden :)

So Tag 4 War wie soll ich das sagen... Mist :D da gefühlt ewig kein schöne einstieg kam habe ich angefangen Signale zu übersehen und bin blind links rein :rolleyes:o_O eins weiß ich wenigstens den fehler mach ich so schnell nicht mehr. entweder es kommt ein Signal wo alle Parameter Stimmig sind oder halt nicht. Denn Kein Trade ist auch kein Verlust :) was man wiederum als Gewinn sehen könnte :)



Tag 4

Tag 4.png
 
Genau das kenne ich von mir....
Man will unbedingt einen Trade absetzen, aber die Parameter wollen einfach nicht überein stimmen. Dann sucht man das beste Chartbild raus und handelt auf biegen und brechen. Man will ja schließlich etwas verdienen. :) Dann passiert es, dass man tradet, obwohl der Markt keinen Einstieg bietet.
Aber es kommen auch wieder bessere Tage. :cool:
 
Richtig :D aber dennoch Im Plus die Woche beendet :) schauen wir was die nächste Woche so bringt. wenn ich es hinkriege versuch ich auch Bilder vom Einstieg zu machen und die Poste ich dann mit dann könnt ihr euch auch anschauen und fragen stellen :) weiß zwar noch nicht wie ich das mit dem Tablet mit Fernzugriff machen soll aber mal schauen xDD


Gruß Jan
 
Ich Wünsch euch einen Super Start in die Woche :)
Mein Tag 5 war etwas langweilig . kaum einstiege gefunden wenn ich mal Zeit hatte aber zum glück mein Ziel für heute geschafft :)
Ich hoffe ihr könnt die Trades erkennen. vielei Zeichne ich die nochmal nach wenns der eine oder andere nicht sieht xD


Tag 5
Tag 5.pngTag 5 Charts.png
 
Soo meine lieben :) heute habe ich ein wenig ausprobiert und die Signale getestet um zu schauen welche Strategie für mich am besten wirkt
Es war sehr nervend aufreibend, vorallem im AUDUSD der über viele stunden einfach nicht nach oben gehen wollte und kurz bevor er nach unten in meine SLs fliegte überlegte ich noch wenigstens plus minus 0 zu stellen aber neeeee^^ xD Zuhause und mit besserer Konzentration liefen die Trades dann doch etwas besser, obwohl der letzte der in SL lief war doch etwas verfrüht in den Markt geklickt :D

Hoffe bei euch läufts auch gut :)



Tag 6

Tag 6.png
 
Nabend :)

Heute wollte auch nichts funktionieren^^ und zwischen durch paar schöne Trades verpasst aber konnte es dann zuhause mit ner anderen Stopp Methode noch ganz gut drehen. Zwar hätte ich vielei nicht ständig anpassen sollen bei den letzten Trades weil die grad gut anlaufen aber ich nehme den Gewinn mit und mache Feierabend :)


Tag 7
Tag 7.png
 
Guten Morgen.
Handelst du strikt nach Signal des Templates? Sprich, wenn alle Parameter übereinstimmen wird eingestiegen, oder gehst du auch nach Gefühl in den Markt?
Vielen Dank für dein Info's,
 
Guten Morgen.
Handelst du strikt nach Signal des Templates? Sprich, wenn alle Parameter übereinstimmen wird eingestiegen, oder gehst du auch nach Gefühl in den Markt?
Vielen Dank für dein Info's,

Moin Razor,

Ja und nein. da ich in der Testphase bin, probiere ich verschieden Szenarien für meinen einstieg , aber es läuft schon drauf hin das mindestens 3/4 Signalen in meine Richtung zeigen müssen.


Gruß Jan
 
Schönen Guten Abend :)

Heute war es etwas ruhig bei mir, konnte zwar frühs 2 Trades machen und mit neuer Stopptechnik für mich auch ein gutes ergebnisse dafür das ich nicht ständig drauf glotzen mussxD leider war danach keine Zeit mehr für weitere aber mal schauen was der Freitag uns noch so bringt :)



Tag 8
Tag 8.png
 
Zurück
Oben