Aktuelles

Herzlich Willkommen bei Traden.EU!

Gemeinsam erfolgreich traden: Das Trading Forum für CFDs, Forex und Optionen 2020 | Traden.EU - Jetzt mitmachen!

Jetzt registrieren!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    2020 STARTERPACK AKTION bis zum 24.01.2020: Erhalte das KOMPLETT Starter-Paket inkl. BullPower Tempalte !

Bullpower 2020 top oder flop?

TradingWelt

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
6 Dezember 2017
Beiträge
68
Hallo, mein Team und ich traden seit einem Jahr mit dem Bullpower Template und sind sehr zufrieden mit dem Handelssystem.
Für eine fundierte und professionelle Chartanalyse ist es meiner Meinung nach perfekt geeignet. Wer aber einfach nur "schnell" Reich werden will, für den ist das nichts... Man muss sich schon damit beschäftigen und es auch entsprechend anwenden können. Ansonsten ist die Oberfläche einfach fantastisch gelungen, so dass das Trading auch richtig Spaß macht! Liebe Grüße
 

MOjo2k

Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
31 März 2019
Beiträge
5
Moin, sollte man das neue 2020 downloaden oder das 19ner weiterhin nehmen? gab es Verbesserungen bzw ein Update das man aktualisieren sollte?


grüße
 

WernerB

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
20 August 2019
Beiträge
2
Hallo Leute, ich habe BullPower eben installiert. Auf welcher Zeitebene erhaltet ihr die besten Resultate?
 

Lagoo

Aktives Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
22 Dezember 2018
Beiträge
25
Laut internet und trading welt 15min Chart,aber nur weil da ein kauf signal kommt bedeutet es nich das es ein gewinn trade wird, das template ist nur eine unterstützung,glaub trading welt nutzt das ganze auch mit anderen werten als wie es eingestellt ist,vll kommt ja da noch was zb stoch haben se
nich auf 5,3,3 sondern anders. lg


ps.; die bluepower signals nutz ich zb garnicht eher denn *powerpfeil* die beiden indikatoren zeigen oft in unterschiedliche richtungen
 
Zuletzt bearbeitet:

Lagoo

Aktives Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
22 Dezember 2018
Beiträge
25
Hat jemand eigentlich link zur telegram grp?
 

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
927
Hat jemand eigentlich link zur telegram grp?
Den Link zur Telegram Gruppe findest du hier: https://www.traden.eu/thema/telegram-einladung-premium.2216/

:)

Moin, sollte man das neue 2020 downloaden oder das 19ner weiterhin nehmen? gab es Verbesserungen bzw ein Update das man aktualisieren sollte?


grüße
Das ist noch das selbe. Es kommt in den nächsten Tagen ein kleines Update zum BullPower 2020 raus, das ist auch kostenfrei für alle BullPower 2019 Besitzer.
 

benman88

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
11 Dezember 2019
Beiträge
6
Moin,

habe mich bei BDSwiss angemeldet. 250 ۟berwiesen und 3 Trades geschlossen. Warum bekomme ich den Zugang zum Template nicht?
 

MainCoon

Aktives Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
10 Januar 2020
Beiträge
35
Benman88
BDSwiss wird noch keine Rückmeldung gegeben haben bei BDSwiss, anrufen nachfragen bei FINMAXFX am Telefon wuste man wie ich mich angemeldet habe einfach mal nett Fragen. MFG
 

MainCoon

Aktives Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
10 Januar 2020
Beiträge
35
Man sollte nicht nur aufs Template sich verlassen ich sichere mich immer noch durch andere Software ab
Und wenn beide Software sich einig sind dann geht's bergauf oder bergab.
 

Lagoo

Aktives Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
22 Dezember 2018
Beiträge
25
Maincoon darf man fragen was du noch nutzt ? Liebe Grüße
 
Oben