Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Carlos B.

Mitglied
Registriert
17 Feb 2019
Beiträge
8
Also Leute ich bin begeistert !!! Ein großes Dankeschön an die Entwickler des Bullpower- Templetes.
Ich habe es heute morgen nach paar kleinen Schwierigkeiten Installiert.
Feine Sache ,muss noch irgendwie das Panel richtig einstellen ,aber gut meine Quote.....: 4 : 0 beim Traden mit Optionen !!! Klasse sag ich da nur und schönes Wochenende Euch allen .

Gruß aus der Pfalz
Carlos B.
 
Mich würde deine Statistik jetzt interessieren. Bist du immernoch erfolgreich.

Mfg
 
Bei uns läuft`s super mit dem Bullpower Template! Aber machen wir uns nix vor... das Bullpower Template ist ein Werkzeug und das muss man bedienen können... da bringen die besten Indikatoren nichts, wenn man von der technischen Analyse nichts versteht.

Hier unser neues Video: https://youtu.be/tnsjqbiy204 <== Vielleicht interessant betreffend der Statistik?!
 
Zurück
Oben