Bullpower template 2019 for free 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

LukasM

Neues Mitglied
Registriert
6 Dez 2019
Beiträge
4
Moin,

Habe mich für die kostenlose Version von dem Bullpower template 2019 regestriert und habe mich für den den Broker Finmax entschieden.
Allersinga habe ich keine Bestätigung E-Mail bekommen dazu.
Als ich mich auf der Internetseite des brokers anmelden wollte ging dies nicht.
NEED HELP
 
Moin,

Habe mich für die kostenlose Version von dem Bullpower template 2019 regestriert und habe mich für den den Broker Finmax entschieden.
Allersinga habe ich keine Bestätigung E-Mail bekommen dazu.
Als ich mich auf der Internetseite des brokers anmelden wollte ging dies nicht.
NEED HELP
Das gleiche Problem habe ich derzeit auch
 
Hallo zusammen,

wir haben gerade erneut einen Test gemacht und innerhalb einer Minute die Bestätigungsmail erhalten.
Daher kann ich gerade keinen Fehler feststellen.

Möglicherweiße im Spam-Ordner gelandet?
Der Absender ist support@finmaxfx.com.

Wenn auch im Spam-Ordner keine Mail von FinmaxFX ist, dann versucht mal die Kennwort vergessen Funktion bei FinmaxFX. Wenn das auch nichts bringt, dann wendet euch bitte an support@finmaxfx.com oder versucht es erneut über das Formular mit einer anderen E-Mail-Adresse. Wenn das unerwartet alles nichts bringt, dann lasst es uns wissen und wir versuchen es zu regeln.

@LukasM Deine Registrierung wurde bei uns im System von FinmaxFX bestätigt. Ob du die Bestätigunsmail erhalten hast, kann ich leider nicht sagen.

@Prinz109 Bei dir sehe ich keine Registrierung. Verwendest wohl eine andere Mail-Adresse als bei traden.eu und warst auch nicht angemeldet beim ausfüllen des Formulares? Ist aber auch nicht weiter schlimm, kannst uns per Mail deiner Broker ID mitteilen.

An die, welche wissen wollen wo man das BullPower Template kostenlos erhält: https://www.traden.eu/strategie/template-registrierung/
 
Ich habe das Bullpower Template Installiert. Jetzt wird mir nicht alles angezeigt und es erscheint immer die Meldung

BullPowerKanal DLL loading is not allowed
BullPowerPivot DLL loading is not allowed
BullPowerPanel DLL loading is not allowed
BullPowerRSI DLL loading is not allowed
BullPowerSTO DLL loading is not allowed
BluePowerSignals DLL loading is not allowed
BullPowerKraft DLL loading is not allowed

Was muss ich machen? Kann mir vielleicht jemand helfen

Gruß Florian
 
Hallo Florian, hast du deine ID den Support mitgeteilt und die 5. Trades bei dein Broker absolviert? Es ist wichtig das du per email an Support deine Broker ID mitteilst. Es sieht aus als hättest du keine Berechtigung!!
LG
Antonio
 
@florikuss Kann gerade nicht nachschauen wo genau die Einstellung ist, aber ich glaube du musst unter Einstellungen->Experten das Importieren von DLL's erlauben.
 
Das kann sein dass die E-Mails im Postfach landen bei mir sind auch viele im Spam gelandet ist deswegen werde ich auch nie benachrichtigt dass eine neue Mail gekommen ist.
 
Zurück
Oben