Was ist neu
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Vorbesteller-Angebot bis zum 31.01.2019: Erhalte kostenlos die Premium Mitgliedschaft & das BullPower Tempalte 2019 !

BullPower Template 2019

Comicer88

Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
31 Mai 2017
Beiträge
8
Gefällt mir
1
#41
Hallo Bluediver!

Das is sehr komisch bei mir hat das auf Anhieb geklappt :( Wirklich sehr eigen. Mach einfach mit dem alten weiter das geht auch super bis die Fehler behoben sind :)
 

BullBoss

Administrator
Mitarbeiter
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
816
Gefällt mir
896
#42
Update folgt noch , bei Metaquotes hängt es noch.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

MoneyMaker

Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
6 Mai 2017
Beiträge
9
Gefällt mir
2
#44
Habe mich nun doch endgültig vom MT5 von Metaquotes getrennt und mir den MT5 von XM geholt, installiert und läuft Bombe ......
 

Marioprobe

Neues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
12 Oktober 2016
Beiträge
2
Gefällt mir
1
#45
Bei mir läuft das Template mittlerweile auch ganz gut. Bin soweit sehr zufrieden.
 

BullBoss

Administrator
Mitarbeiter
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
816
Gefällt mir
896
#46
Ansicht gutes Template nur sind die Indikatorenfenster bei mir viel zu groß und kann sie auch nicht kleiner machen des sollte unbedingt noch behoben werden wenn der Fehler nicht an mir liegt.
Hey was hast du für eine Bildschirm Auflösung?
@Traderflo Versuch mal unter Indikatoren -> BullPower Panel -> Panel Position hinunter auf 0 zu setzen :)

Bei mir hängt das programm bisschen, läuft nicht sauber und das bull power signal lässt sich nicht öffen.
Der MetaQuotes/XM MetaTrader ist nicht mit dem Template kompatibel.
Bitte folgenden MetaTrader herunterladen und 1:1 die Installationsanleitung befolgen:
https://www.traden.eu/thema/bullpower-template-2019-installation-wichtiger-hinweis.3609/


Das Panel lässt sich nicht öffnen? Zu wenig Platz! Untern Terminal/Navigation schließen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex1987

Aktives Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
15 Januar 2019
Beiträge
34
Gefällt mir
1
#47
Habe es Installiert wie beschrieben. Leider das selbe Problem. Das Penel öffnet sich kurz beim öffnen und schließt wieder.
Und die Zeitangabe hängt auch noch. Terminal/Navigation ist zu:)
 

Alex1987

Aktives Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
15 Januar 2019
Beiträge
34
Gefällt mir
1
#48
Habe gestern bei mir lange ausprobiert und ich Glaube es liegt an meine Laptop. Muss ich mir woll einen Computer besorgen. Mfg
 

Alex1987

Aktives Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
15 Januar 2019
Beiträge
34
Gefällt mir
1
#50
Bei mir ist noch das die kerzen zu klein sind. Glaube liegt daran das das Bildschirm zu klein dafür ist. Hast du es auch auf dem Laptop laufen? Und wen ja Wie viel zoll hat deiner? MfG
 

Traderflo

Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
12 Dezember 2018
Beiträge
9
Gefällt mir
1
#51
Bei mir ist noch das die kerzen zu klein sind. Glaube liegt daran das das Bildschirm zu klein dafür ist. Hast du es auch auf dem Laptop laufen? Und wen ja Wie viel zoll hat deiner? MfG
Hab's einmal auf dem Microsoft surface pro 6 keine Ahnung wie groß und auf nem 21 Zoll Bildschirm. Du hast bestimmt die Kompatibilität verändert so wie es dir der Support geschrieben hat des solltest du raus machen denn da kannst du nur 2 Indikatoren fenster offen haben denn mehr als 2 sind die Kerzen zu klein sodass alles wie eine seitwärtsphase aussieht hatte des gleiche mach des weg und die Kerzen sollten wieder normal sein und du kannst auch mehr als 2 Indikatoren Fenster öffnen nur die Signale Indikatoren Fenster 2 sind zusammen gedrückt des finde ich nicht schlimm weil man trotzdem die Signale gut erkennt.
Sorry wenn nicht alles so Korrekt deutsch oder richtig zusammen gesetzt ist hab's schnell geschrieben:)

Mfg
 

Alex1987

Aktives Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
15 Januar 2019
Beiträge
34
Gefällt mir
1
#52
Kein Problem:)
Ich habe die Rsi und sto kurve raus gemacht. Dan lässt sich das Panel auch öffnen. Aber die kerzen sind trotzdem zu klein. Mein Laptop hat 15 Zoll. Was soll ich weg machen:)?
 

Traderflo

Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
12 Dezember 2018
Beiträge
9
Gefällt mir
1
#54
Kein Problem:)
Ich habe die Rsi und sto kurve raus gemacht. Dan lässt sich das Panel auch öffnen. Aber die kerzen sind trotzdem zu klein. Mein Laptop hat 15 Zoll. Was soll ich weg machen:)?
Hab jetzt mal so die Perfekte Einstellung gesucht dass es einiger maßen passt der Hacken ist nur du darfst nur 2 Indikatoren Fenster haben aber des ist ja nicht schlimm. Du gehst auf den Metatrader drauf aber anstatt doppelt Klick klickst du einmal drauf Rechte Maus taste und dann ganz unten auf Eigenschaften auf Kompatibilität-> dann auf Hohe DPI-einstellung-> Bei beiden einen Hacken rein und bei Hohe DPI-Skalierung Überschreiben noch System Erweitert anklicken->Ok drücken-> Dann auf übernehmen und auf ok dannach Metatrader öffnen und Template einfügen alle Indikatoren Fenster löschen bis auf 2 die du haben willst und sollten die Kerzen zu klein oder zu Groß sein oben auf Lupen plus oder minus Drücken so ist es für mich recht angenehm mit den Größen und dem Signal ist halt blöd dass du nur 2 öffnen kannst aber des ist ja nicht schlimm weil RSI und STO in dem einem drinnen sind wenn's es geklappt hat gibt bitte Kurz Bescheid :)
MFG
 

Alex1987

Aktives Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
15 Januar 2019
Beiträge
34
Gefällt mir
1
#55
Glaube ist bisschen besser so:). Woran kan es den liegen das die zeit hängen tut? Also da wo down oder up steht. Mfg
 

BullBoss

Administrator
Mitarbeiter
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
816
Gefällt mir
896
#57
Die Indikatoren werden mit einem kommenden Update auch kleiner :)
Sodass es dann passt.

LG
 
Oben