Was ist neu
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    OSTER-AKTION bis zum 23.04.2019: Erhalte kostenlos das Trading Einsteiger Komplett-Paket inkl. BullPower Tempalte 2019 !

BullPower Template 2019

JATC

Aktives Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
28 März 2019
Beiträge
40
Gefällt mir
45
#81
Moin,

weiß nicht obs an meinem MT5 Liegt oder ein allgemeiner Bug ist. und zwar sobald ich MT5 schließe und am nächsten tag wieder öffne werden mir die Pivotlinien nicht mehr angezeigt. Ein kurzer wechsel von den Timeframes behebt diesen "Bug" ist aber etwas nervig wenn man 10 charts offen hato_O ist das bekannt oder liegts nur an meinem MT5 ? Hab den MT5 von IC-Markets

Gruß Jan
 

BullBoss

Administrator
Mitarbeiter
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
837
Gefällt mir
918
#82
Hallo lieber Jan,

das ist normal. Es kann nämlich sein, das die Pivot Punkte mittlerweile dann an einer anderen Stelle liegen.
Daher muss dieser "aktualisiert" werden. Wir werden das mit dem nächsten Update beheben, sodass es automatisch passiert.

Freundliche Grüße und Happy Trading!
 

JATC

Aktives Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
28 März 2019
Beiträge
40
Gefällt mir
45
#83
ok danke für die schnelle Antwort :)
 

Maxl

Neues Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
1 April 2019
Beiträge
1
Gefällt mir
0
#84
Habe geschafft das bild hochzuladen
das problem hab ich auch .....du must es manuel einfügen ......ganz oben gehst du auf ......EINFÜGEN INDIKATOREN UND DANN AUF BENUTZERDEFINIERT ,,,,,dort hast du dann alles drinnen
 

Peporini

Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
26 März 2019
Beiträge
7
Gefällt mir
1
#85
Moin ich weiß nicht ob es an meinen MT5 liegt oder ob es an meinen einstellungen liegt.
Ist es normal das die Bluepower signals alle auf grün zeigen aber der Bullpower sigal nicht auf Grün springt?
es passiert auch das der Bullpower signal erst auf grün springt wenn rsi und strochastik im überkauften bereich und umgekehrt.
und wenn der trendkanal ein aufwärtstrend aufzeigt zeigt das bullpower signal den pfeil für nur den jeweiligen kerze an und nicht für den gesamten trendkanal.z.b.aufwärts trend und wenn die kourrektur im down phase ist zeigt das bullpower signal auch nach unten.

Interpeterie ich da etwas falsch?

Was ich mir aufgefallen ist das Bullpower Signal wird einmal oben am planel gezeigt und einmal unten am panel ist das typisch?

ich hoffe ich könnte es einiger maßen erklären so das man es verstehen kann wie sagt man schön deutsche sprache schwere sprache :D

Ich habe noch zwei bilder hinzugefügt hoffe das es verstandlich ist
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir: Maxl
Oben