Bullpower Template 2019 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Neuling2017

Neues Mitglied
Registriert
20 Feb 2017
Beiträge
4
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr freigeschaltet wurdet?
Hat sich wer das Template über FXORO geholt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammmen,
ist das Bullpower Templete auch für BO´s zu verwenden? möchte ich gerne wissen bevor ich mich bei Finmax anmelde- und hier alle nur noch über CFD`s sprechen. Dank schon mal....
LG Ebbe
 
Hallo zusammmen,
ist das Bullpower Templete auch für BO´s zu verwenden? möchte ich gerne wissen bevor ich mich bei Finmax anmelde- und hier alle nur noch über CFD`s sprechen. Dank schon mal....
LG Ebbe

Ich glaube es ist damals sogar extra für BO´s entwickelt worden.

Leider habe ich nach gut einem Monat immer noch nicht meine Freischaltung erhalten.
 
Hallo Ebbe, wir haben bei IQOption alle B.O getradet ist doch klar! Das Template kannst du für CFD`s und B.=. verwenden ohne Probleme.
Bei B.O muss du genau wissen wann du aussteigst schon beim Einsatz...bei CDF brauchst du nur die Richtung.
 
Hallo Ebbe, wir haben bei IQOption alle B.O getradet ist doch klar! Das Template kannst du für CFD`s und B.=. verwenden ohne Probleme.
Bei B.O muss du genau wissen wann du aussteigst schon beim Einsatz...bei CDF brauchst du nur die Richtung.
Danke Antonio..... habe Die Nachricht erst jetzt gelesen....
 
Zurück
Oben