BullPower Template 2020 4.3 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

k.mati

Neues Mitglied
Registriert
8 Apr 2020
Beiträge
3
Hallo liebe Trader Community,

kurze Verständnis- oder Orientierungsfrage ich habe das BullPower Template 2020
wie beschrieben auf der Seite heruntergeladen aber bei meiner Version steht " BullPower Temlate 2019 1.3 "
sowie " Änderungsdaten 02.2019 " das scheint mir doch einer der älteren Versionen zu sein oder ist das etwa korrekt so ?

Ferner steht in meinen "Kontodetails" zur Verifizierung lediglich des Templates in der meine
Trader ID einzutragen ist in der Version " MT5 ID für BullPower Temp. 2019 (V4) " ist auch das korrekt so ?

Ich frage Euch einmal lieber für alle Fälle falls ich vielleicht ganz unbemerkt mit der alten Version unterwegs
bin was ja nicht unbedingt schlecht sein muss aber eine aktuelle Version 2020 4.3 wäre dann schon passender !?

Bleibt gesund !

Mit sonnigen und erfolgreichen Trader Grüßen

k.mati
 
Zurück
Oben