BullPower Template Hilfe 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

AdrianS

Mitglied
Registriert
19 Aug 2019
Beiträge
9
Hallo,

habe vor paar Tagen das Template in den MT5 eingefügt. Das Problem ist, wenn ich es unter vorlagen einfüge wird nur der
Chart und die Signals mit übernommen. Den Rest muss ich Manuell einfügen was sehr aufwendig ist. Gibt es hier abhilfe?
Außerdem läuft das Template nicht richtig. Die Kurse bewegen sich kaum und Teilweise bleiben die Minutenlang einfach stehen.
Da ich nebenbei mein Tablet laufen habe kann ich das recht gut beobachten. Auch das Panel hängt sich auf. Weiß einer zufällig abhilfe?
 
Zurück
Oben