Aktuelles
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    AKTION bis zum 20.09.2019: Erhalte kostenlos das Trading Einsteiger Komplett-Paket inkl. BullPower Tempalte 2019 !

Bullpower Template Indikatoren speichern

Julia

Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
22 November 2018
Beiträge
12
Hallo liebes Team und Forum,
ich habe zwei Fragen zum Bullpower Template:

1. ich möchte gerne den EMA 50 im Bullpower Template speichern aber leider klappt das nicht. Jedesmal wenn ich den PC neu starte, muss ich ihn erneut ins Template einfügen. Gibt es einen guten Tip, wie man ihn im Template dauerhaft speichern /einfügen kann?
2. Die Währungspaare GBP/USD und AUD / USD lassen jedes Mal meinen Metatrader XM komplett abstürzen, so dass ich bislang auf sie verzichtet habe. Aber vielleicht hat dazu auch jemand eine Idee.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Julia
 

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
462
Hallo Julia, es gibt Vorlage löschen und Vorlage speicher. Versuch mal.
Zu MT von XM abstürzen komisch was für ein PC hast du? Bit 32 oder 64? So etwas höre ich zum ersten mal. Vieleicht hat jemand auch die gleiche Erfahrung gemacht...mal abwarten.
Grüße Antonio
 
Oben