Bullpower Template Indikatoren speichern 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Julia

Mitglied
Registriert
22 Nov 2018
Beiträge
12
Hallo liebes Team und Forum,
ich habe zwei Fragen zum Bullpower Template:

1. ich möchte gerne den EMA 50 im Bullpower Template speichern aber leider klappt das nicht. Jedesmal wenn ich den PC neu starte, muss ich ihn erneut ins Template einfügen. Gibt es einen guten Tip, wie man ihn im Template dauerhaft speichern /einfügen kann?
2. Die Währungspaare GBP/USD und AUD / USD lassen jedes Mal meinen Metatrader XM komplett abstürzen, so dass ich bislang auf sie verzichtet habe. Aber vielleicht hat dazu auch jemand eine Idee.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Julia
 
Hallo Julia, es gibt Vorlage löschen und Vorlage speicher. Versuch mal.
Zu MT von XM abstürzen komisch was für ein PC hast du? Bit 32 oder 64? So etwas höre ich zum ersten mal. Vieleicht hat jemand auch die gleiche Erfahrung gemacht...mal abwarten.
Grüße Antonio
 
Zurück
Oben