Bullpower Template ist nicht zu finden im Metatrader5 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Tron

Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
14 Apr 2020
Beiträge
5
Hallo

Ich habe gestern den Bullpower Template 2019 1.3 heruntergeladen und genau nach der Videoanleitung installiert.
Ich habe den Metatrader5 von BDSwiss da sollte er funktionieren.
Kann mir jemand helfen?

Grüße, Tron
 
Halli Hallo,

versuche es mal mit der Textdatei die beim Download mit dabei ist. Wird diese befolgt klappt es eigentlich immer.
Viele machen allerdings den Fehler und überlesen Punkt 4 bzw. lesen diesen nicht richtig. Falls Du also den MQL5 Ordner in den vorhandenen MQL5 Ordner kopiert hast dann wure Punkt 4 nicht richtig durchgeführt.
Sollte es dann immer noch nicht klappen wurde evtl. noch vergessen die Konto-ID in deinem Profil einzutragen (bei allen Signalen extra).
Wenn es daran dann auch nicht liegt dann ist es wohl ein anderes Problem. :)

Grüßle
 
Hallo Silez

Danke für deine Tips.
Ich habe mich mit Hilfe meines Sohnes noch einmal intensiv damit auseinandergesetzt und jz scheint es zu funktionieren.
Was das Problem war kann ich aber nicht sagen, das hat mein Sohn hingezaubert.
Was seltsam ist, das Bullpower Signal ist zwar sichtbar aber rührt sich nicht, ist wie eingefroren...?

Grüße, Thomas
 
Zurück
Oben