Bullpower Template 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

YehDee

Mitglied
Registriert
29 Jun 2019
Beiträge
6
Hallo,

wie lange hat die Freischaltung bei Euch gedauert?

Habe mich über den Link im Forum bei Finmax registriert, Geld eingezahlt und mittlerweile sehr viel mehr als die geforderten 5 Trades gehandelt.

Leider bekomme ich auch keine Antwort auf meine Anfrage per Email.
 
Wie ich sehe, bist du mittlerweile freigeschaltet :)
In der Regel dauert die Freischaltung bis zu 48 Stunden, meistens aber innerhalb weniger Stunden.

Liebe Grüße,
Daniel
 
Hi, wie sieht das eigentlich aus wenn ich schon damals mich für das Template beim Broker registriert habe. Ich nutze auch das alte Template. Wenn ich jetzt das neue Template will, wie funktioniert das
 
Zurück
Oben