BullPower Template 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Arasch

Mitglied
Registriert
11 Jul 2020
Beiträge
5
Hallo zusammen,
Entschuldigt die blöde Frage. Leider konnte ich bisher auf dieser Seite nicht nachvollziehen, wo ich das neue BullPower Template runterladen und wie ich es installieren kann.
Kann jemand bitte unterstützen?
Vielen Dann
 
Hallo,
dafür musst du dich bei einem Broker registrieren und 3 Echtgeld-Trades vollziehen, danach wirst du für das Template freigeschaltet und kannst damit handeln.
So war es bei mir.
 
Hey. Danke für deine Antwort. Das habe ich alles schon gemacht. Wie geht es nun weiter? Mit fehlt die Installationsanleitung, bzw. Download und so weiter.
Danke
 
Nachdem ich das gemacht habe, habe ich den Support angeschrieben von Traden.eu, der Raman wird dir dann die Lizenz geben und du bekommst den Zugang zum Download und die Installationsanleitung.

Gruß
 
Komisch, du hast mich sogar im Forum angeschrieben und gefragt wo du dich registrieren kannst.
Laut unserer Unterhaltung bist du bzw. wirst du dies noch erledigen.

LG Raman
 
Hallo. Wenn ich das Template downloade bekomme ich nur die 2019 Version. Wie komme ich an die 2020 Version? Danke
 
Es ist die 2020er Version. Haben das bereits gestern geklärt :)
 
Zurück
Oben