Bullpower v5 falsche Informationen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

bmstell

Mitglied
Registriert
29 Aug 2016
Beiträge
9
In meinen Starttrades ist wiederholt der Kanal auf UP die 5, 15 Signale grün der Bullpowerindikator grün nach oben, Nach 2-3min drehen sich die Kerzen auf fallendes Signal, in der Folge dann natürlich Verlust. Hat das Template Probleme (SW) oder habe ich irgendwas falsch eingestellt oder einfach nicht begriffen :(
Die ersten drei Trades habe ich nach durcharbeiten der Videos gemacht, in der Meinung es sei richtig. Ok gibt es erklärungen dazu?
 
Das Template gibt dir keine 100% Gewinn Chance, wie schaut der trendkanal bei dir aus ? Trendkanal am besten im 15min timeframe, und auch schaun das vll mehr Pfeile up zeigen da ist zb immer auch 4h bzw 1D interessant. Lieben Gruß aber es ist und bleibt nur ein hilfstool nicht mehr nicht weniger würde es immer richtig liegen bzw bräuchte man nur das wären wir alle millionäre:) lg und viel Erfolg;)
 
Und wichtig jetz am Jahresende würde ich das traden lassen, am besten Anfang Januar durchstarten:)

Was auch noch interessant ist wie lang gibt's du dem trade Zeit sich auch in deine Richtung zu entwickeln?
 
Die Kurse sind Ende Dezember und die ersten 2 Januar-Tage mehr als chaotisch gewesen!
Da hilft das beste Template nicht. Man sollte wohl lieber warten, bis es ab nächster Woche wieder "normaler" wird.
 
Das Template gibt dir keine 100% Gewinn Chance,
das würde gegen ein Kauf sprechen
Lagoo
 
hallo Lagoo, ich benutze meist die 15min Einstellung und schau mir auch die 1h zwiscehndurch an. Den Trade lasse ich dann meist 15-30min laufen. Möglich dass hier noch der Anfängerfehler liegt
 
Natürlich gibt euch das Template keine 100% Gewinner Quote. Man darf nicht immer auf das Template die Schuld schieben oder auf jegliche Strategien, denn der Fehler liegt immer im Bediener. Wenn mehr Zeit = Geduld ins Spiel gebracht wird und tatsächlich nur Trades eingegangen werden, wo man sich selbst zu 100% sicher ist, dass es nicht in die umgekehrte Richtung geht, dann könnt ihr eine annähernde Quote von 100% erreichen.
D.h. statt täglich 10-15 Transaktionen zu haben, reduziert diese doch nur auf 1-2-3 Transaktionen.

Qualität geht vor Quantität. Ihr möchtet euch doch selber die Frage beantworten können, am folge Tag oder nach dem Traden, wieso ihr dieses Signal wahrgenommen habt. Könnt ihr euch diese Frage nicht beantworten, dann hat man keine sicherere Vorgehensweise.

Ich bediene über den Tag hinaus maximal 3 Trades, bei Major Währungen. Und habe eine sehr sichere Quote. Manchmal sind es Tage, wo ich garkein Trade eingehe oder tatsächlich nur einen am Tag.

LG Raman
 
Zurück
Oben