Bullpowerpanell nötige Einstellungen in den einzelnen Timeframes 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

daxiline

Mitglied
Registriert
11 Apr 2019
Beiträge
23
Ein hallo an das Bullpowerteam,

würde gerne den Bullpower auch in den größeren Timefranes testen.
Der ein oder andere ja vielleicht auch, deshalb wäre es toll, wenn ihr dazu
die benötigten Einstellungen im Bullpowerpanell benennen könntet.
Herzlichen Dank im voraus.
Sonnige Grüße
daxiline
 
Hallo daxiline, wenn du das Support direkt anschreibst bekommst du eine rasche Antwort. So bist du jetzt im Forum....meine frage an dich meinst du uns alle im Forum oder möchtest du eine Antwort vom Support?
 
Hallo Antonio,
danke für deinen Hinweis, ich dachte nur wenn ich hier Frage stelle und eine Antwort kommt,
haben wir alle was davon. Aber du hast Recht, ich werde es mal beim Support versuchen.
 
Du kannst alles fragen immer und was du willst, aber wenn du direkt vom support eine Antwort willst immer den support anschreiben. Wenn du zum Beispiel den Support etwas sagen willst was wir nicht erfahren sollen ist auch ok. Nicht alles muss das Forum wissen ist doch klar. Zum Beispiel deine Telefonnummer müssen wir nicht wissen ....aber den Support kannst du es sagen wenns sein muss! Ist ja nur ein Beispiel!
 
Du kannst alles fragen immer und was du willst, aber wenn du direkt vom support eine Antwort willst immer den support anschreiben. Wenn du zum Beispiel den Support etwas sagen willst was wir nicht erfahren sollen ist auch ok. Nicht alles muss das Forum wissen ist doch klar. Zum Beispiel deine Telefonnummer müssen wir nicht wissen ....aber den Support kannst du es sagen wenns sein muss! Ist ja nur ein Beispiel!
Du kannst alles fragen immer und was du willst, aber wenn du direkt vom support eine Antwort willst immer den support anschreiben. Wenn du zum Beispiel den Support etwas sagen willst was wir nicht erfahren sollen ist auch ok. Nicht alles muss das Forum wissen ist doch klar. Zum Beispiel deine Telefonnummer müssen wir nicht wissen ....aber den Support kannst du es sagen wenns sein muss! Ist ja nur ein Beispiel!



Hallo Antonio.

hier die Antwort vom Support:

Ja, darauf können wir gern mal versuchen einzugehen. Das finden der
richtigen Einstellungen für den jeweiligen Timeframe,
ist aber ne Wissenschaft für sich. Da müssen wir selber auch viel tüfteln
und ausprobieren, bis wir die Geläufigsten herausgefunden haben.

Es besteht also Hoffnung ;)

wünsche allen ein frohes Osterfest :)
 
Also daxiline ist doch alles im Butter, freut mich das du jetzt wenigstens eine Antwort und eine Hoffnung hast! Wenn du Verbesserungsvorschläge hast immer mitteilen! Viel Spaß dann und schöne Ostern.
 
Also daxiline ist doch alles im Butter, freut mich das du jetzt wenigstens eine Antwort und eine Hoffnung hast! Wenn du Verbesserungsvorschläge hast immer mitteilen! Viel Spaß dann und schöne Ostern.
Danke ein schönes Osterfest wünsche ich dir und den anderen hier auch :)
 
Daxiline, sehr gute Frage ! Hätte mich auch interessiert ! Frohe Ostern
 
Also, nachdem das lange lange Osterfest nun endlich vorbei ist :) und ich nun endlich mein Template ausprobieren kann, stellt sich mir nun die erste Frage. Wenn ein Link zu einer genauen Erklärung führt reicht dieser mir. Welche genaue Information gibt mir diese Anzeige:
 

Anhänge

  • BS.JPG
    BS.JPG
    14,1 KB · Aufrufe: 20
Ich dachte es wäre eine Trendanzeige für die einzelnen Zeiteinheiten. Ist aber nicht so.
 
Hallo Uwe61,
wielange hast du auf deine Freischaltung gewartet ?
Ich warte jz schon einige Tage und bin leider immer noch nicht freigeschaltet ...
Mit freundlichen Grüßen Lucas
 
Ich stelle fest, es könnte das BluePowersignal in den einzelnen Zeiteinheiten bedeuten. Ist aber selten mit dem BullPowerPanelSignal gleich.
 
Ja Lucas bei mir ging so Einiges schief, da ich mich schon mal vor 1,5 Jahre mit einer sehr ähnlichen Email-Adresse angemeldet hatte (bzw. die Gleiche nur mit Endung de und nicht mit net. Hast Du das Template käuflich oder über Brokeranmeldung erworben?

Schreibe doch einfach den Daniel beim support@traden.eu an und da der richtig nett ist, wird der Dir auch so denke ich bei Berechtigung manuell freischalten.
 
Habe ihm schon eine E-Mail geschrieben, hoffe werde heute freigeschaltet.

Wie klappt es eig bei dir Uwe, bist du erfolgreich mit dem Template ?
Koennen uns auch gerne mal per Pn unterhalten.
Grueße Lucas
 
Zurück
Oben