Burnout: Vollzeitjob und Trading - Wie kombinierbar? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

justatradingguy

Neues Mitglied
Registriert
21 Mai 2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Mein Problem ist sicherlich kein Neues, aber ich wollte anonym in einem Forum für trader posten um Hilfe zu suchen.

Ich bin seit nun November 2018 FX trader und habe meinen Tradingplan, Risikoplan aber mir fehlt die Zeit oder das Zeitmanagement meinen anspruchsvollen Vollzeitjob und das Daytraden und mich privat mich um mein kleinen Sohn und Frau zu kümmern.

Zwar habe ich auch eine gute Setup Ausstattung an Bildschirmen und ein eigenes kleines Büro, aber ich komme mit meiner Arbeit in der Hochsaison (Mai - August) nicht mit dem Trading oder meiner Arbeit selbst hinterher (Email Postfach platzt, Kunden warten auf Ihr Angebot/Rückmeldung/, Chef und Kollegen brauchen Hilfe).

1-2x die Woche sitze ich noch am Abend am PC und erledige Aufgaben von der Arbeit damit ich genug Zeit habe während des Tages die Marktlage zu checken, die FX-Paare zu kontrollieren und meine Analyse durchzugehen, aber bist du mal du im Büro angekommen springt jeder auf dich drauf.

Ich habe versucht meine Strategie nun bewusst auf trades zu setzen wenn ich sehe, dass Daily, 4H - 2H und 1H passt und die Positionen länger laufen zu laufen aber sogar damit habe ich Schwieirkeiten wegen Ablenkungen in der Arbeit.

Kündigen ist der momentanen Zeit für mich keine Option für mich.

Ich freue mich über jeden Ratschlag von Menschen, die das auch durchgemacht haben und eine Lösung haben.

Vielen Dank.

LG,
justatradingguy
 
Zurück
Oben