ceyhan aus köln ich stell mich vor 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

ceyhan4you

Neues Mitglied
Registriert
1 Feb 2019
Beiträge
2
Hallo liebe community,
ich heiße ceyhan bin 37 jahre alt und lebe in köln.
Bin über youtube auf dieses forum gestoßen.
Ich bin Anfänger, aber beobachte über youtube seit ca 4 jahren als hobby das traden. Nun wollte ich es auch mal probieren mit einem echtgeld Konto und niedrigen einsetzen. Hatte mich damals bei bd swiss angemeldet mit 200€ einzahlung wo ich dann mit 400€ traden konnte, naja was soll ich sagen hab drauf willt los gespielt so zu sagen, ohne plan. Nicht auf börsen handelzeiten geachtet hin und her verschiedene webseiten charts templates indikatoren und und und hatte wirklich null Ahnung. Lehrgeld bezahlt (lach)
 
Zurück
Oben