CFD-Neuling aus Aschaffenburg 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Caprice86

Neues Mitglied
Registriert
18 Jun 2020
Beiträge
4
Seid gegrüßt liebe Community,

mein Name ist Felicitas, ich bin 34 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aschaffenburg in Bayern. Das Thema CFD ist noch recht neu für mich, bisher habe ich mich mehr mit klassischem Aktienhandel beschäftigt und dort auch eher buy and hold ausgerichtet. Ich finde CFD´s allerdings sehr spannend und lese mich schon seit einiger Zeit sehr viel ein. Aktuell handel ich mit dem BD Swiss Broker, bisher nur mit dem Demokonto, allerdings möchte ich die Tage mal einen ersten Versuch mit Echtgeld starten. Beim Risiko bin ich eher der vorsichtige Typ, daher werde ich mit kleinen Beträgen starten und schauen, ob meine Strategien aufgehen und was ich wo für mich verbessern kann. Beruflich bin ich als Assistentin der GF bei einer Investmentfirma tätig und daher auch oft mitten drin im Geschehen rund um die Börse.

Ich freue mich auf spannenden Input und wünschen allen Tradern viel Erfolg.

Liebe Grüße

Feli
 
Zurück
Oben