CFD Trader Jeff stellt sich vor ... 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

jeff_hemmer

Neues Mitglied
Registriert
22 Nov 2018
Beiträge
1
HALLO

Ich bin Jeff, 35 Jahre und trade ungefähr seit 3 Jahre. Hatte durchaus einige Berg und Talfahrten erlebt :) Ich freue mich auf eine super Zusammenarbeit.

Jeff


Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jeff, wie läuft es bei dir hast du schon das Template ?
Also 3. Jahren Erfahrung ist schon eine schöne zeit. Bist du ein Daytrader oder nur dann wenn Ereignisse auftreten.
Es gibt nämlich Trader die 1 mal die Woche Traden oder vieleicht nur ein mal im Monat.
Welcher von denen bist du?
Grüße
Antonio
 
Zurück
Oben