Chris aus der schönen Pfalz sagt Hallo 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Chris89

Neues Mitglied
Registriert
15 Jun 2019
Beiträge
1
Hallo ich heiße Christoph bin 29 Jahre und komme aus der Pfalz.
Bin kompletter Neuling und habe mich erst vor kurzem mit dem Thema beschäftigt. Seitdem bin ich am Videos anschauen, Internet durchforsten und bin dann auf eure Community gestoßen und finde es echt klasse hier. Ich werde mich mal durch das Forum durchlesen und hoffe ihr könnt mir verzeihen wenn die ein oder andere evt. dumme Frage von mir kommt.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen viel Erfolg
 
Hallo Chris,
erstmal Herzlich Willkommen in unseren Forum es freut mich sehr dich bei uns zu haben.
Wenn du meine Berichte lesen willst brauchst du bloß auf der Suchleiste Antonio einzugeben. Ansonsten einfach das Thema auswählen. Als zweites gleich möchte ich dir die Last wegnehmen. Es gibt keine dummen Fragen! Du kannst alles fragen....... auch wenn du falsch liegst (liegen solltest) macht es nichts aus! Wir müssen alle lernen .......in diesen gebiet gibt es immer was dazu zu lernen!
Viel Spaß und frag ruhig!
Antonio
 
Zurück
Oben