Chris aus Wien 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

sonntian

Neues Mitglied
Registriert
11 Okt 2018
Beiträge
1
Hallo ich bin der Chris (26) aus Wien.

Ich bin als Student, Selbstständiger und zur Zeit auch noch als Angestellter tätig und seit neuestem möchte ich meine Verdienstmöglichkeiten um ein weiteres Feld, das Traden, vergrößern. (Millionäre haben im Schnitt ja 7 Einkommensquellen :D)
Ich habe bisher noch kaum praktische Erfahrung hier gesammelt und hatte bei meinen ersten Trades ohne dem Template eine Trefferquote von 75% (options). Mal sehen ob sich da mit dem Template und diesem Forum noch einiges machen lässt.
Wenn ich erfolgreich bin und sich der Aufwand auszahlt, wer weiß wo es mich dann noch weiter hinverschlägt.
In nächster Zeit möchte ich noch vieles in diesen Bereichen lernen und freue mich auf eine erfolgreiche Zukunft gemeinsam mit euch allen
Gutes Gelingen
Chris
 
Zurück
Oben