Claudius grüßt aus dem Schwarzwald 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

steyr

Mitglied
Registriert
17 Apr 2019
Beiträge
5
Guten Tag liebe Community,

Ich heiße Claudius, bin 25 Jahre alt und habe gerade angefangen mich mit der ganzen Trading Thematik auseinander zu setzen. Bevor ich allerdings das ganze Risiko eingehen werde, möchte ich mich gründlich einlesen. Ein Kumpel hat mich auf das Thema ganz heiß gemacht und jetzt möchte ich prüfen, inwiefern an der Sache etwas dran ist.
Bei der Anmeldung wurde mit einem Trading Programm Werbung gemacht. "Nurnoch bis 17.04.19 erhältlich..." Soll ich denn das Angebot gleich Annehmen? Ist das Abzocke? :D

Grüße aus dem Schwarzwald :)
 
Ist keine Abzocke,
das Geld was du beim Broker einzahlst kannst du ja nach den ersten 5 Trades wieder zurück holen. Und das Bullpowertemplate erhälst du dann ja umsonst.
Da kann dir doch dein Kumpel beim reinfinden bestimmt auch behilflich sein.

Wünsche dir maximalen Erfolg.
 
Zurück
Oben