danhrpl der Lokführer der sich einen kleinen Nebenverdienst aufbauen möchte 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

danhrpl

Neues Mitglied
Registriert
11 Mrz 2019
Beiträge
2
Hallo Community

mein Name ist Dan bin 33 Jahre jung und wohne in Baden Württemberg. wie schon im Titel erwähnt bin ich Lokführer, der Traum eines jeden Kindes :) mein Traum war es nicht aber ich mache es gerne. Ich möchte mir mit dem Traden ein zweites Standbein aufbauen, am liebsten ein wenig automatisch ( robot ) damit ich in meinem beruf auf Teilzeit gehen kann und mehr zeit mit meinen 2 Kindern verbringen kann.
Wie ich zum Traden kam, durch einen guten Kollegen auf Arbeit der mir gezeigt hat wie es geht und die gleiche Vision hat wie ich aber schon ein paar Schrittchen weiter ist.

bin seit ca. 1 Jahr dabei. Trade ab und an selber auf Demo und Echtgeld Konten. habe auch zwei Strategien mit dem ich einigermaßen Erfolg habe. momentan bin ich daran einen EA zu suchen um den automatischen Handel nutzen zu können. Arbeite fast ausschließlich mit dem MetaTrader 4.

warum hab ich mich hier im Forum angemeldet? ich bin halt nicht allwissend und mein englisch ist grauenvoll. ich brauche ab und an mal eine Hilfestellung und hoffe sie hier zu finden. natürlich werde ich auch versuchen mein wissen euch zu geben wen fragen kommen.

hoffe auf eine schöne und auch erfolgreiche zeit
 
Zurück
Oben