Was ist neu
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Vorbesteller-Angebot bis zum 27.03.2019: Erhalte kostenlos die Premium Mitgliedschaft & das BullPower Tempalte 2019 !

  • Bitte wähle einen aussagekräftigen Themen Titel.

danhrpl der Lokführer der sich einen kleinen Nebenverdienst aufbauen möchte

danhrpl

Neues Mitglied
Mitglied seit
11 März 2019
Beiträge
2
Gefällt mir
1
#1
Hallo Community

mein Name ist Dan bin 33 Jahre jung und wohne in Baden Württemberg. wie schon im Titel erwähnt bin ich Lokführer, der Traum eines jeden Kindes :) mein Traum war es nicht aber ich mache es gerne. Ich möchte mir mit dem Traden ein zweites Standbein aufbauen, am liebsten ein wenig automatisch ( robot ) damit ich in meinem beruf auf Teilzeit gehen kann und mehr zeit mit meinen 2 Kindern verbringen kann.
Wie ich zum Traden kam, durch einen guten Kollegen auf Arbeit der mir gezeigt hat wie es geht und die gleiche Vision hat wie ich aber schon ein paar Schrittchen weiter ist.

bin seit ca. 1 Jahr dabei. Trade ab und an selber auf Demo und Echtgeld Konten. habe auch zwei Strategien mit dem ich einigermaßen Erfolg habe. momentan bin ich daran einen EA zu suchen um den automatischen Handel nutzen zu können. Arbeite fast ausschließlich mit dem MetaTrader 4.

warum hab ich mich hier im Forum angemeldet? ich bin halt nicht allwissend und mein englisch ist grauenvoll. ich brauche ab und an mal eine Hilfestellung und hoffe sie hier zu finden. natürlich werde ich auch versuchen mein wissen euch zu geben wen fragen kommen.

hoffe auf eine schöne und auch erfolgreiche zeit
 
Oben