Daniel aus Zürich freut sich hier zu Traden 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Dan

Neues Mitglied
Registriert
27 Sep 2016
Beiträge
1
Hoi wie ihr dem Titel entnehmen könnt komme ich aus der Schweiz. Bin 27 Jahre jung und habe eine Ausbildung als Maler abgeschlossen. Seit 11 Jahren bin ich in diesem Beruf tätig ohne das dieser mir gross Freude bereiten würde. Seit dem ich im Januar eine Freundin in Berlin besucht habe die sich selbst finanziell unabhängig gemacht hat mit verschiedenen Methoden mit denen man im Netz Geld verdienen kann. Wurde mir klar ich muss was ändern. Ihr Erfolg war greifbar und eine Inspiration für mich. Ich habe mich bis jetzt vorallem mit Affiliatesystem beschäftig und bin so auf Binäre Option gestossen. Erfahrung mit Traden habe ich bis jetzt erst sehr wenige dafür sehr lehreiche gemacht und zwar mit wenig Einsatz sehr schnell viel Gewinn gemacht, diesen aber auch eben so schnell wieder verloren.War halt einfach zocken... (Gier frisst Hirn).
Das hat mich dazu gebracht mich mehr mit der Materie auseinander zu setzen. Weil ich sehe doch ein gewisses Potential darin wen ich die Märkte verstehe meine Emotionen im Griff habe und weiss was für ein Typ Trader ich bin. Nun hab ich begonnen mich mit Werkzeugen auseinander zu setzen und war auf der Suche nach vertrauenswürdigen Quellen und da macht ihr mir doch einen recht guten Eindruck deswegen bin ich hier gelandet. Lange Rede kurzer Sinn freue mich hier zu sein und noch vieles zu lernen.

freundliche Grüsse aus Zürich
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben