Danijel86ds (Daniel) stellt sich vor aus Worms! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Danijel86ds

Neues Mitglied
Registriert
12 Jun 2018
Beiträge
2
Hallo Liebe Community, Bin der Daniel 32 Jahre - jung ;)

bin ursprünglich aus der City FFM - Frankfurt a/M, aus dem Hessen nach ins Schöne Weinland,
Rheinland Pfalz. Seit 2 Jahren Versuche ich meinen still bei Trading zu finden????...
(the trend is your friend) sagt man ja so schön.
Was mich bewegt hat, an die Börse zugehen ist die Freiheiten zu haben zu handeln, wann und
wie man will, kein Chef, der dir sagt was du machen und tun musst. Und ach wegen dem Geld
HIHI :)- ... Leider kann ich nur 67% Rendite verzeichnen, deswegen habe ich mich hier ach
angemeldet. Bis dann ;)
 
Zurück
Oben