Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

TradingWelt

Treues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
5 Dez 2017
Beiträge
214
Hallo ihr Lieben,

dass Sport positive Auswirkungen auf das allgemeine Wohlbefinden hat, sollte jedem klar sein. Bewegung ist das A und O!
Um das Herz-Kreis-Laufsystem aber schon am frühen Morgen so richtig auf Touren zu bringen, empfiehlt unser Headtrader Chris ein morgendliches Tabata Workout.
Schon 15 - 30 Minuten nach dem Training schüttet das Gehirn große Mengen des Glückshormons Dopamin aus.

Wir fühlen uns wacher, fokussierter, motivierter und glücklicher! So starten wir optimal in die nächste Trading Session und sind garantiert konzentrierter!

tabata_newsletter.png
Zum kompletten Workout Video geht´s hier entlang <==

Über ein Däumchen nach oben freuen wir uns sehr!
Happy Trading euer Team TradingWelt
 
Habs mir angesehen und finde es total genial. Da hast du recht, das seelische Wohlbefinden ist das A und O und das Traden funktioniert auch besser wenn man ausgeglichen ist;)
 
Muss mich auch mal langsam wieder bewegen :)
Mangelnde Bewegung ist wahrscheinlich für ziemlich viele "Volkskrankheiten" verantwortlich.
 
Zurück
Oben