Das Binäre Optionen Wissensquiz für Premium Mitglieder ist online 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.333
Sehr geehrte Trading Freunde,

das Binäre Optionen Wissensquiz ist fertig und ist exclusiv nur für Premium Mitglieder erreichbar:
http://www.traden.eu/binaere-optionen/quiz/

Hier könnt ihr euer bereits angeeignetes Wissen über Binäre Optionen testen.


Wir planen weitere ausgeklügelte Quiz mit Strategiefragen und Beispielszenarien,
um euch die Möglichkeit zu geben euer strategisches Wissen selbstständig zu überprüfen und um eure Schwachpunkte zu erkennen.

Wenn ihr gute Fragen habt, könnt ihr Sie mir gerne zukommen lassen.

Euer Bullboss!
 
Also das Quiz sieht gut gemacht aus, ABER:
Ich würde doch gerne mal wissen was richtig war und was falsch :mad:
Am Ende kam bei mir nur die Info das ich nicht bestanden habe, also bitte das vebessern :)
 
Also das Quiz sieht gut gemacht aus, ABER:
Ich würde doch gerne mal wissen was richtig war und was falsch :mad:
Am Ende kam bei mir nur die Info das ich nicht bestanden habe, also bitte das vebessern :)

Da muss ich mich meinem Vorredner anschließen.
Habe das Quiz auch mal gemacht und war mir eigentlich sehr "sicher" alles richtig gehabt zu haben.
Ok ich soll mich irren, aber dann wäre es schon cool zu wissen welche Frage bzw. Fragen denn falsch waren. :)
 
Vielen Dank euch beiden für den Tipp.
Natürlich ist es besser wenn am Ende steht, was falsch und was richtig gemacht wurde :)

Wir werden das Quiz überarbeiten und besser machen. Wir arbeiten gerade daran Videos zum Umgang mit dem BluePower Template zu drehen. Aber wir werden uns dann zeitlich nah bald ransetzen.

LG
 
Ich werde den Quiz auch sofort machen sobald ich als Premium Mitglied freigeschaltet wurde. Werde dann berichten. :)
 
bin leider noch kein Premium aber mann sollte dann schon wissen was falsch war finde ich .
 
Zurück
Oben