DaStreamer grüsst euch aus der Schweiz 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

DaStreamer

Neues Mitglied
Registriert
24 Mai 2020
Beiträge
4
Hallo miteinander.

Ich, männlich bin 36 Jahre alt, gebürtiger Ost-Deutscher und lebe seit über 10 Jahren in der Schweiz. Ich arbeite als Mediengestalter und bin rundum zufrieden, Haus gebaut, frau geheiratet usw.

Seit anfang des Jahres beschäftige ich mich mit alternativen Geldeinnahmequellen. Mit PTC Seiten kann man nicht wirklich erfolgreich werden. Ich besitze ein viertel Bitcoin und hoffe der Kurs explodiert irgendwann. Weiterhin habe ich in Masternodes investiert. Das sind allerdings langlebige geschichten.

Auf der suche nach einem Konzept, selbst sich schritt für schritt ohne viel eigenkapital etwas aufzubauen bin ich auf die templates gestossen. Eigentlich erschien mir derartige Börsenaktivitäten immer viel zu risikoreich, allerdings sehe ich eine Chance auf dem ersten Blick, welchen ich aus den Youtubevideos gewonnen habe, um so erfolgreich sein zu können.

Ich bin allerdings blutiger anfänger und werde mich erstmal belesen bevor ich irgendeinen broker auswähle oder derartiges. Ich möchte es so überlegt wie möglich angehen.

Ich hoffe es ist kein Problem bezüglich schweizer-eu-rechtsbestimmungen, was das geldverdienen anbelangt.

Für gute tipps für den einstieg bin ich offen und dankbar.

Beste grüsse.
 
Zurück
Oben