Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

TradingWelt

Treues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
5 Dez 2017
Beiträge
214
Hallo ihr Lieben,

seit über einer Woche traden wir nun fast täglich den DAX. Die Unterstützungszone bei 13.000 Punkten hatte uns immer wieder gute Kaufgelegenheiten gegeben.
Doch seit gestern sehen wir, dass die entscheidene Marke immer mehr unter Druck gerät. Die Bären sorgten für einen starken Breakout am gestrigen Handelstag und auch heute bleibt die Marke stark umkämpft.

Einen grandiosen Short Trade hat Headtrader Chris in seinem neuem Video im Zeitraffer für Euch aufgezeichnet. Es war super spannend!

Klicke Hier und Du gelangst direkt zum Video <<

Schaut gern vorbei und lasst ein Däumchen da ;-)
Liebe Grüße euer Team TradingWelt
 
Zurück
Oben