Was ist neu
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Vorbesteller-Angebot bis zum 27.03.2019: Erhalte kostenlos die Premium Mitgliedschaft & das BullPower Tempalte 2019 !

  • Bitte wähle einen aussagekräftigen Themen Titel.

Daytrader aus dem Raum Hannover stellt sich vor

BeMiBi

Neues Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
14 März 2019
Beiträge
1
Gefällt mir
0
#1
Hallo ich bin Benjamin und mir gehören mehrere Unternehmen.

Ich bin vor ungefähr 1,5 Jahren auf das Trading aufmerksam geworden und habe schon sehr erfolgreich Geld verloren.

Ich bin 35 und habe 4 Kinder. Zu meinen Unternehmen gehört es, dass ich viel reisen muss. Deswegen habe ich mit dem Trading angefangen. so habe ich eine Arbeit, die ich von hier aus machen kann.

Die Verluste habe ich langsam im Griff und auch wenn ich noch lange nicht in der absoluten Gewinnzone bin, hat der Turnaround doch schon längst stattgefunden. Und ich sehe dem Rest von 2019 sehr positiv entgegen.

Ich würde sagen, dass ich aktuell semi erfolgreich bin. Dafür habe ich Prozesse etabliert, um die Verlust zu begrenzen. Neue Systeme werden nur im Demomodus getestet. Danach gibt es eine Rollout Phase mit sehr wenig Kapital (250 €), wo das System sich beweisen muss. Erst dann geht es richtig los.

Ich bin über das Bullpower Template auf Traden.eu aufmerksam geworden und freue mich schon sehr, bald damit starten zu können.

Viele Grüße

Benjamin
 
Oben