Demo Konto mit allen Optionen zum Testen und üben!! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Micromichael

Neues Mitglied
Registriert
9 Mrz 2017
Beiträge
4
Guten morgen alle zusammen,
ich bin neu hier und hoffe auf ein paar Tipps und Anregung!!

Mein Aktuelles Problem ist, das ich jetzt viel über Handelstrategien gelesen habe, ich aber keine Möglichkeit finde diese aus zu probieren. Ich bin zur Zeit noch mit einem Kostenlosen Konto von IQ Options beschäftigt...
Allerdings gibts da keine Optionen wie One touch oder ähnliches!!
Der Support von anderen Brokers ist ja nicht gerade sehr aussschlussreich!!!

Geld ein zu zahlen um an ein Demokonto zu kommen ist ja nicht das Problem, aber Welcher Broker führt ein Demokonto das alles Optionen anbietet???

Kann mir da jemand einen Tip geben???
 
Kostenlose Demokonten gibt es z.B. von GKFX oder QTrade. Du wirst immerwieder Anrufe erhalten, damit du halt auch mit Echtgeld reingehst. Ist normal, musst du weder rangehen noch einzahlen.

GKFX ist nut MT4 und QTrade MT4 und MT5.

GKFX hat auch eine Lehrvideobereiche und morgendliche und abendliche Webinare zur Marktaussicht/-analyse
 
Kostenlose Demokonten gibt es z.B. von GKFX oder QTrade. Du wirst immerwieder Anrufe erhalten, damit du halt auch mit Echtgeld reingehst. Ist normal, musst du weder rangehen noch einzahlen.

GKFX ist nut MT4 und QTrade MT4 und MT5.

GKFX hat auch eine Lehrvideobereiche und morgendliche und abendliche Webinare zur Marktaussicht/-analyse


Vielen lieben Dank!!! Ein Freigeist halt!!! ich schau mir das morgen gleich mal an!!!
 
Hallo,, danke für die Hilfe,, aber leider sind da keine Binären Optionen möglich,, oder was ich gelesen haben, sehr schwer zu Kopeln!!!
 
Zurück
Oben