Demokonto bei XM 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Frank HH

Mitglied
Registriert
14 Mrz 2019
Beiträge
5
Hallo liebe Trader,
ich habe da mal ein wahrscheinlich kleines Problem, bei dem ich eure Hilfe benötige. Foldendes Problem, habe unter Datei- neues Chart nur 6 Paare verzeichnet. Wie bekomme ich dort weitere Charts hinzugefügt.

Danke für eure Hilfe schon mal im vorraus.

Gruß aus Halle Frank
:oops:
 
Hey!!
Geh auf .... Ansicht -> Marktübersicht …. danach öffnet sich links die Liste. Von dort aus kannst du neue Charts einfügen. Nur bei .... Datei …. neues Chart bleiben nach wie vor nur die 6 Paare.

LG
 
Hallo Frank,
gehe mit dem Mauszeiger in die linke Chartliste des MT4 und klicke mit rechts an. In der erscheinenden Liste suchst du -Alle anzeigen- aus und schon sind alle Charts da, die der Broker anbietet.:)
 
Zurück
Oben