Demokonto löschen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Repsol

Mitglied
Registriert
6 Nov 2016
Beiträge
16
Guten Morgen,
hat jemand eine Idee wie ich mein Demokokto löschen kann, es wird überhaupt nicht benutzt. jetzt bekomme ich ständig irgendwelche E- Mail 's und das noch auf englisch

Danke!
 
Für ein Demokonto hätte ich mir immer eine separate eMail-Adresse zugelegt, wie zum Beispiel bei web.de oder gmail.com. Niemals die von meinem Provider...nur so als Tip
 
danke für den Tip, leider ist es zu spät. jetzt muss ich mich rumärgern mit den, und ständig ihre Angebote usw. löschen
 
Beim nächsten mal weißt Du dann auf jeden Fall Bescheid ;) Oder einfach den Provider wechseln :D
 
gute Idee Hast du das Template schon ? Ich habe es, komme aber nicht so gut zurech damit, schätze ,dass ich zu ungeduldig bin.
 
Bei mir muss noch die Lizenz vergeben werden. Kann es also noch nicht in vollem Umfang nutzen. Ich bin auch noch recht neu auf dem gesamten Gebiet. Mal schauen. Kann es kaum erwarten meinen ersten Trade zu machen. Bin sehr gespannt.

Gut Ding will Weile haben.
 
Moin Repsol. Wo genau willste das Demokonto gelöscht haben?

(60 Zeichen.. lalala)
 
Zurück
Oben