Dennis aus dem Rheinmain Gebiet lässt grüßen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

DeSl1990

Neues Mitglied
Registriert
3 Dez 2018
Beiträge
1
Hallo,

Ich heiße Dennis, bin ganze 28 jahre alt und komme aus dem rhein main gebiet, besser gesagt aus rüsselsheim.

Was das thema trading betrifft bin ich mehr oder weniger ein neuling und versuche mir dass dazu erforderliche wissen anzueignen. Ich hatte schon mal hier und da getradet aber unterm strich, habe ich mir verluste eingefahren. Nach langer überlegung wollt ich mir das ganze jetzt doch noch einmal anschauen, aber dieses mal richtig, in der hoffnung mir einen kleinen nebenverdienst zu sichern.
Dass das möglich ist, ist mir klar... die frage ist halt nur das WIE. :)

Handeln würd ich ganz gerne cfd‘s und das auch mal über einen längeren zeitraum. Warum? Weil ich einen beruf habe und sich kurzfristige trades ein wenig beißen würden da ich nicht immer die zeit habe nachzusehen.

Ich hoffe ich kann hier über traden.eu infos sowie tipps und tricks sammeln.

Mit freundlichen Grüßen Dennis
 
Zurück
Oben