1. Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Trete Deutschlands größtes Trading Forum bei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Aktion bis zum 14.12.2018: Erhalte kostenlos die Premium Mitgliedschaft, BluePower Template V3.1 und Elite Signale!
    Jetzt Premium Mitglied werden

  2. Bitte wähle einen aussagekräftigen Themen Titel.

    FALSCH: "Vorstellung"
    RICHTIG: "Neuer Binäre Optionen & Forex Trader Daniel aus Berlin stellt sich vor"
    Mehr Infos hier: So stelle ich mich richtig vor
    Information ausblenden
  3. Hier ein neues Trading Video vom 13.12.2018. Wenn Dir das Video gefällt, dann abonniere bitte den YouTube Channel von BullBoss :-)


    Information ausblenden

Dennis aus dem Rheinmain Gebiet lässt grüßen

Dieses Thema im Forum "Stell dich vor" wurde erstellt von DeSl1990, 4. Dezember 2018.

  1. DeSl1990

    DeSl1990
    Expand Collapse
    Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich heiße Dennis, bin ganze 28 jahre alt und komme aus dem rhein main gebiet, besser gesagt aus rüsselsheim.

    Was das thema trading betrifft bin ich mehr oder weniger ein neuling und versuche mir dass dazu erforderliche wissen anzueignen. Ich hatte schon mal hier und da getradet aber unterm strich, habe ich mir verluste eingefahren. Nach langer überlegung wollt ich mir das ganze jetzt doch noch einmal anschauen, aber dieses mal richtig, in der hoffnung mir einen kleinen nebenverdienst zu sichern.
    Dass das möglich ist, ist mir klar... die frage ist halt nur das WIE. :)

    Handeln würd ich ganz gerne cfd‘s und das auch mal über einen längeren zeitraum. Warum? Weil ich einen beruf habe und sich kurzfristige trades ein wenig beißen würden da ich nicht immer die zeit habe nachzusehen.

    Ich hoffe ich kann hier über traden.eu infos sowie tipps und tricks sammeln.

    Mit freundlichen Grüßen Dennis
     

Diese Seite empfehlen

Banner Increase your income DE 970x90_1