Denny stellt sich vor 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Mosche

Neues Mitglied
Registriert
14 Mrz 2018
Beiträge
1
hallo,

mein name ist denny, bin 32 jahre und komme aus thüringen...ich trade seid ca 1,5 jahren (aber nicht jeden tag)...ich habe angefangen zu traden weil ich das interessant fande und mal sehen woltte ob das was für mich ist...weil es mir schwer fällt einstiegspunkte zu finden hoffe ich mit eurem template besser zu werden bzw mehr einstiege zu finden

mfg denny
 
Zurück
Oben