Der Dithmarscher von der Nordsee 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
D

DerDithmarscher

Gast
Hi,
mein Name ist Vincent (26) und ich komme aus dem schönen Dithmarschen (Nordseeküste).
Ich habe bis lang keinerlei Erfahrungen mit dem Traden und möchte mich in diesem Forum diesbezüglich weiterbilden. Der Grund für mein Vorhaben ist vermutlich der selbe, wie bei den meisten anderen: finanzielle Freiheit!
Ich freue mich auf die geballte Erfahrung der Mitglieder und hoffe hier meinen Einstieg zu dem oben aufgeführten Ziel zu finden.

Herzliche Grüße
 
Zurück
Oben