Der Maik, der endlich profitabel traden möchte. 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Razor79

Mitglied
Registriert
3 Apr 2019
Beiträge
8
Hallo,

wie im Titel schon erwähnt, heiße ich Maik und hoffe auf dieser Plattform endlich profitabel traden zu lernen.
Ich habe vor ca. 3 Jahren schon viel probiert, doch hatte ich beim Handel nie meine Gefühle im Griff und war entweder zu ängstlich oder zu risikofreudig.
Da man auch etwas älter und damit hoffentlich reifer wird, erhoffe ich mir durch die Plattform all diese Dinge zu lernen um natürlich das Bullpower Template mit all seinen Vorzügen richtig nutzen zu können.
Auf viele schöne Trades, :)
 
Zurück
Oben