Der neue vom Bodensee 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Fixfax92

Neues Mitglied
Registriert
1 Apr 2019
Beiträge
1
Hallo, ich heiße Felix und komme vom Bodensee.
Ich bin 26 und bin über den youtubekanal tradingwelt auf das forum hier gestoßen.
Mit dem traden beschäftige ich mich seit ca. Einem halben Jahr mit noch mäßigen erfolgen.
 
Hi Felix! Ich bin Daniel und ebenfalls neu hier also auch im Trading Sektor. Beschäftigst du dich den noch damit? Würde mich über Austausch freuen.
 
Hallo Leute ich bin Pat,
Ich trade selbst seit ca. 5 Jahren und und seit 2018 recht erfolgrich und möchte hier gern meine Signale vorstellen.
Wäre das interessant für euch?
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben