Der Neue 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Stanislaus

Neues Mitglied
Registriert
23 Okt 2019
Beiträge
4
Hallo alles zusammen, ich bin der neue um Bunde.
Heisse Stanislaus, bin 35 Jahre alt und Wohne In Spenge, NRW.
Arbeite als Verfahrensmechaniker in der Nachtschicht in einem Mittelständischen Unternehmen.

Probiere schon seit ca 5 Jahren mit Option Geld zu machen, bis jetzt ohne erfolg. Habe schon einige Roboter hintermir und Templets. Der letzte Versuch war das BOKAY V4 Templet, der auch schief gelaufen ist. Das wird mein letzter Versuch sein, diemal im CFD Trading durch das BullPowerTemplet2019 was ich Probieren will mit Chartanalyse.

MfG Stanislaus
 
Hallo Stanislaus, wenn du das Template hast und im CFD aktiv bist ...dann kann ich dir dazu nur noch dir Tipps und Tricks von Tradingwelt empfehlen.
Halte dich an die Strategie von TradingWelt und du wirst bald den unterschied sehen!
Die Kombination macht es aus: BPT2019 Template und unsere Erfahrung sind Gold wert!
Grüße
Antonio
 
Zurück
Oben